hat da keiner interesse???
Beiträge von lars
-
-
oh danke...
-
ist das zu teuer???das ist ein echt schöner mini...was wäre denn so das gebot von euch??
-
fotos jetzt bei ebay kleinanzeiger oder auch bei mobile.für 4000 geht er weg
-
ich habe ja nicht nur einen mini
-
Baujahr:98
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:128tkm
TÜV / AU:neu
Motor / PS:63
Farbe:silber
Beschreibung:top ausstattung wie:Sitzheizung,ZV mit Fernbedienung,Teilleder,Bastuck Edelstahl komplettanlage,5,5x12 Ultralite mit fast neuen 165/60R 12 Radio mit CD,Endstufe usw...Wurzelholz usw.echt ein top mini mit airbag und total günstig im unterhalt
Mängel / Rost:leichte Rostblasen
Standort PLZ:26871
Preisvorstellung:4500 vhb
Kontaktinfos:lars.sievers@gmx.net 0173/8929104Bilder:können auf anfrage geschickt werden
-
also...ich kann das rad hoch und runter bewegen als wenn der dämpfer defekt ist.aber es liegt nicht am dämpfer weil man ganz deutlich sehen kann wie es an der trompete liegt
-
das ist es ja.kann das rad hoch unt runter schwingen an der linken seite.darum meine frage ob ich das da irgendwie wieder einrasten kann.nein keine hilos verbaut
-
aber ich kann die da richtig raus ziehen...habe dadurch n mega spiel inne ha
-
hi...habe heute meinen mini auf ner bühne gehabt und musste feststellen dashinten links an der schmalen seite die trompete gar nicht mehr fest ist.soweit ich informiert bin ist da doch ein kugelkopf???kann man das ohne ausbau wieder einhacken?
-
moin moin.bin nun auch wieder öfter hier.ja aber warum sind die reifen eingetragen und nur ne originale verbreitung dran???
-
moin moin...habe mir nen 98er mpi zugelegt und gleich mal ne frage.es sind nur reifen 175/50R13 eingetragen,was ja okay ist.meine frage ist,bekomme ich die überhaupt unter originalen verbreitungen drunter???dann noch was,kann ich 7x13 mit 4x100 lochkreis verbauen,wenn ja mit versatzschrauben oder adappterplatten?
-
ja cool...
-
im norden gekauft???ja gerne doch...war das der rote wo ihr mich mit besucht habt??
-
moin moin.bin schon einige zeit/jahre nicht mehr richtig hier unterwegs gewesen.habe mir heute nen mpi zugelegt,ist was ganz anderes als mein 1300 vergaser aber ich bin zufrieden.gibt es denn inzwischen ausn raum 26871 papenburg mehr teilnehmer hier????
gruss lars -
suche nen rc 40 seitlich für einen mpi
-
suche armaturenbrett in silber/alu optik.ich brauche es für einen 98er mpi:p
-
dein postfach ist voll...hätte starkes interesse.meld dich...
-
was muss der bmw denn bringen?tüv?
-
kann gelöscht werden.ist abgemeldet und habe erstmal alles abgefettet,neu hohlraum versiegelt ne decke drüber gemacht und trocken inne gerage gestellt...