Beiträge von lars

suche auch noch 5 /5,5x12 revos.gern mit reifen...sendet angebote,hol sie auch gern ab wenn se in der nähe von 26871 papenburg sind

hi...will meinen mini wieder fit machen.mir fehlt dazu ein auspuff.bin auf der suche nach ner rc 40 anlage ab kat...schreibt mir eure angebote.bitte incl versand oder wenn nicht weit von 26871 papenburg weg ist hol ich ihn auch gern ab

hi...ich war ne lange zeit weg vom fenster...wollte damals meinen vergaser verkaufen usw.nun habe ich ihn in der garage wieder gesehen und bin froh das ich ihn noch habe.werde mich mal ans restaurieren machen und auch wieder hier öfter landen...ist ein super forum hier und man hat doch einige nette leute kennen gelernt.freue mich wieder hier zu sein...
    gruss lars:rolleyes:

Baujahr:04/1991

Modell / Sondermodell:john cooper

Laufleistung km:125000

TÜV / AU:

Motor / PS:61

Farbe:britisch racing grün

Beschreibung:ein top gepflegter 1300er vergaser mini.verkaufe ihn wegen komplette mini auflösung...er hat ein fast neues raid sportlenkrad,neue gaz dämpfer härte verstellbar,stage 1 kit was ca 250km verbaut ist,weisse blinker,klarglas rückleuchten,fächer,wurzelholz usw.der mini ist von innen und aussen sehr gepflegt.immer nur als drittwagen genutzt.gaz sind an der ha noch nicht verbaut.gebe noch einiges an teilen wie hilo fahrwerk,verbreitungen, und alles was ich finde dazu.
    mängel:2 gang hackt ab und zu(drehzahl abhängig),für den tüv müssen 2 bleche und 2 manschetten ersetzt werden,ganz wenig rost um lampen und an der beifahrertür,auspuff fehlt ab fächer(endtopf gebe ich dazu (rc 40 mittig).fotos gern per email...fahrzeug steht zur zeit auf alus mit winterreifen.das beste ist,es ist im brief eine nummer eingetragen so das die steuer günstiger ist als bei anderen vergaser minis.es ist der grüne der hier auch auf einigen bildern im forum zu sehen ist.auch mein profilbild...

Mängel / Rost:wenig

Standort PLZ:26871 papenburg

Preisvorstellung:vhb 1800

Kontaktinfos:lars.sievers@gmx.net 0173/8929104

Bilder:per email

Läuft denn die Wasserpumpe? Springt der elektrische Lüfter vorm Kühler an?

Wie ist das Gemisch? Sind die Kerzen sehr hell, läuft er zu mager und wird heiss. Beim Vergasermini ist das jedenfalls so, bei den MPIs weiss ich es nicht genau.

Gruss
    Olaf

lüfter geht an,wasserpumpe läuft und kerzen sind neu

habe nen 91er vergaser mit stage 1 kit,motor ist top.original john cooper mit allerhand extras.fürn tüv müssen 2 bleche gesetzt werden und 2 manchetten.er ist vom lack her top und von innen wie neu.er geht für fp 2600 weg