uuups wat n zufall,fast der gleiche
Beiträge von lars
-
-
keiner interesse?
-
kann evtl auch ein 1000ccm sein...
-
können auch andere 12" felgen sein...alles anbieten ausser original
-
Da wird sich sicherlich was finden.
Habe in drei Tagen drei verschiedene Minis in
Papenburg und Völlenerfehn gesehen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Lg Saradu warst hier und bist nicht rum gekommen?
-
200km sind auch okay
-
mist...bin wohl zu spät
-
hallo...ich hätte gern bilder
-
suche revos 5/5,5x12 in gutem zustand...mit oder ohne reifen,egal...
-
wäre bereit meinen bmw e36 cabrio von bj 95 mit schwarzem leder,klima,el verdeck,el fh,zv,g-kat tiefer mit 7,5/8,5x17 original bmw alus zu tauschen gegen einen 1300ccm mini im ordentlichen zustand.gern sende ich fotos...bitte medet euch unter
lars.sievers@gmx.net
fahrzeug steht in 26871 papenburg -
hi...ich suche für eine bekannte nen mini...1300ccm sollte es sein.so umkreis 100km von 26871 papenburg wäre super.am liebsten bilder und preisvorstellung an lars.sievers@gmx.net. preislich sollte nicht über 3500 euro sein.kommt aber auch drauf an was angeboten wird.danke euch schonmal;)
-
hi...bin auf der suche nach nem auspuff für einen 1300er vergaser ab u-kat.es sollte ein bastuck oder rc 40 sein.am liebsten auf meine email antworten
lars.sievers@gmx.net -
würde den 190er auch gegen felgen usw tauschen...suche 10"felgen icl bremse
-
hätte da nen 2,0 liter benziner 190 e von bj 89.mit 198tkm gelaufen.el ssd sitzheizung ahk alus usw.guter zustand.würde ihn gegen einen mini tauschen...bin ab morgen im urlaub aber wenn ihr mir pn schickt nicht gleich nervös werden wenn nichts zurück kommt...:D
-
Hier wird einer im Forum verkauft.
Vielleicht kommt er Dir preislich entgegen.https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…00-a-71409.html
Grüße
migo1980aber der soll 4999 kosten:D
-
okay...preislich sollte das 3500 euro nicht überschreiten
-
bin wieder aufmerksam geworden wo ich nen richtig gut gemachten hier gesehen habe und da musste ich mal wieder schauen
-
preis ist vhb....kommt drauf an was man mir anbietet...suche 3 stück.2freunde von mir suchen auch minis....also alles anbieten
-
suche weiter.bastuck 1rohr mittig wäre schön...
-
suche mini 1300ccm.sollte spi/mpi sein.preisvorstellung bis 2500 euro...schön wäre in der nähe von 26871 papenburg.freu mich auf angebote