kann aber geschlossen werden weil wieder eingemottet und versiegelt
Beiträge von lars
-
-
weil ich ihn kurz frei gemacht habe und wollte ihn fertig machen...darum fotos.habe ihn aber wieder unter decken eingemottet daher keine guten bilder...aber er sieht noch genauso wie vor 6 jahren aus
-
so habe ihn bei mobile jetzt auf einen preis gesetzt was schmerzgrenze ist...denke ich
-
preislich für forum 2700 euro vhb.gern auch sms/whats app 0173/8929104
-
Baujahr:
1991
Modell / Sondermodell:
john cooper
Laufleistung km:TÜV / AU:
Motor / PS:
61
Farbe:
british racing green
Beschreibung
trenne mich von mini: sehr schöner john cooper 1300er vergaser.vorne spax dämpfer,hinten gebe ich dabei (neu) hilosatz gebe ich dabei (neu) sportauspuff fächer weisse blinker/rückleuchten raid sportlenkrad usw.mini ist komplett versiegelt worden vor jahren.gebe originalteile dazu...fotos können per mail geschickt werden.mängel:fahretür etwas rost.2 löcher im schwellerbereich etwas rost um scheinwerfer.innen super zustand und sonst auch von aussen.wegen projektaufgabe alles zu verkaufen...siehe auch teileverkauf.kann aber auch alles im paketpreis verkauft werden.
1x original verbreitungen
4x minilite 6x 12 guter zustand
4x atiwe mit 175/50 13 gutes profil aber älter
1x sportendtopf 1 rohr mittig (anschweissrohr fehlt)
bei komplettpreis macht mir angebot;)
fahrzeug wird bei mobile eingestellt und ebay kleinanzeigen
Mängel / Rost:Standort PLZ:
Preisvorstellung:
Kontaktinfos:
Bilder:
-
ja genau...und ein neuer preis
-
bin noch nicht dazu gekommen sie abzuziehen.ein reiden hat einen riss an der flanke aber nicht durch...wer interesse an den reifen hat bitte mit pn an mich...reifen sollten 100 euro bringen
-
bitte fotos an lars.sievers@gmx.net
-
felgen sind bei ebay klleinanzeigen mit fotos zu sehen
-
ich gebe die felgen für festpreis incl reifen für 220 euro ab.reifen sind 2x bridgestone 2x conti dot 2004 profil 2x6 2x 5,5mm.fotos per email möglich.würde auch gegen eine bastuck tauschen
-
fertig...habe echt auch gedacht ich bin zu blöde.habe den hebel am zylinder etwas hoch gedrückt und nun passt es.danke für eure hilfe...wusste das man sich auf euch verlassen kann.bin jetzt auch wieder öfter da weil mich das fieber wieder gapackt hat
-
hallo...gibt es mitlerweile umgebung papenburg hier mini driver im forum???
-
das kann ich machen...werde die reifen morgen mal abziehen und mich dann melden
-
DOT 4 Bremsflüssigkeit ist die Flüssigkeit. Der Kupplungsgeber (Blechdose) wird wohl jetzt leer sein, bzw wenn Du gepumpt hast ohne das Ventil zu Schließen, ist da jetzt Luft drin.
Also auffüllen und entlüften. (Schlauch auf Entlüftungsventil stecken anderes Ende in ein Glas. Entlüftungsventil am Nehmerzylinder auf, 2. Person tritt auf das Kupplungspedal, Entlüftungsventil zu, 2 Person läßt Kupplungspedal los, Entlüftungsvventil auf, 2 Person.... usw.)ja so hatte ich es schon versucht...klappt nicht
-
verkaufe 4 atiwe felgen mit 175/50r13 reifen sind vom profil her super. felgen sind 4x100 7x13 et 20...fotos kann ich per mail senden.preislich möchte ich 300 euro haben
-
suche ne bastuck anlage ab kat (alte version)
-
moinsen.habe meinen mini nach 4 jahren wieder rausgeholt und folgendes problem.kupplungspedal war nicht zu treten,also ich entlüfter schraube geöffnet und gepumpt.danach hatte ich gar keinen druck mehr.stellte fest das der arm am zylinder fest sass,gangbar gemacht aber ich bekomme keinen druck mehr hin.bitte erklärt mal einer genau wie ich die entlüfte.bin wohl zu... dafür und welche flüssigkeit nehme ich genau dafür...91er 1300 vergaser
danke euch schonmal für hilfe -
2 kenne ich.der steht bestimmt schon 4 jahre dort
-
hallo...schau mal bei mobile den für 7500 aus rhauderfehn.ich weiss das der nicht schlecht ist...
-
wow...echt schön geworden.(voll neidisch werd)