Was sollen die Zeitschriften kosten???
Beiträge von lars
-
-
kann ich fotos bekommen?gern per WhatsApp 01738929104
-
-
okay...versuch es morgen gleich mal...dank dir
-
hi...bin noch auf der suche nach einer windschutzscheibe.am liebsten incl versand.meldet euch auch gern per WhatsApp 01738929104 sms oder email lars.sievers@gmx.net
-
danke...kann geschlossen werden
-
klasse...du hast pn
Eine rost- und beulenfeie Fahrertüre in BRG hätte ich. Steht seit Jahren auf dem Speicher und wird aufgrund guten Rostschutzes wohl nie mehr von mir benötigt. Die Türe hat keinerlei An-/Einbauteile. Aber Achtung: Es gibt verschiedene BRG! Um's Lackieren wirst Du also kaum herumkommen.
In Anbetracht des Neupreises kostet sie aber 260,- €. Aber: Ich fahre übernächste Woche wahrscheinlich von Nordfriesland nach Ibbenbüren. Man könnte sich also irgendwo im Großraum Bremen zwecks Anlieferung treffen. Versand würde sonst vermutlich umständlich und recht teuer.....
Gurtpeitsche muß ich mal gucken. Könnte ich evtl. auch noch haben. Ist das Gehäuse von Deiner Peitsche noch intakt? Eine mit gebrochenem Plastikgehäuse habe ich sicher.
-
bin auch noch auf der suche nach ner bastuck anlage (alte version)egal was für eine
-
ist die fahrertür okay?
-
habe interesse...hast pn
-
hi...bin noch auf der suche nach ner fahrertür,wenn es geht in british r grün,habe jetzt nen luftfilter pils dran und muss wieder umrüsten auf original aber habe den seitlichen flunsch verlegt und eine gurtpeitsche (fahrer) benötige ich...wäre toll wenn ihr mir angebote incl versand senden könnt
-
moin...leihen wäre ne idee aber möchte eigentlich gern einen liegen haben...danke trotzdem...
-
Was "versprichst" Du Dir denn davon?
Steuermässig nutzt er Dir gar nix.
Wenn´s um Originalität/Optik geht,dann okay.
Aber auch da gibt es genug Kat-Attrappen,die man in die Auspuffanlage zwischen setzen kann.habe meinen kat verlegt und muss für den tüv einen drunter haben
-
moin...war nun eine längere zeit nicht mehr hier,gibt es denn inzwischen gleichgesinnte im umkreis papenburg leer????
-
hi...da ich mit meinem mini soweit fast durch bin finde ich meinen kat nicht mehr wieder.hat jemand zufällig noch einen u-kat herum liegen den er mir verkaufen möchte?wenn ja bitte mit preisvorstellung incl versand an mich.auch gern sms oder whats app 0173/8929104.bedanke mich schonmal und ein schönes we
-
okay...danke.muss dann mal genau nachsehen
-
hi...hat jemand auf die schnelle den farbcode/nummer von british racing green...(91er john cooper)
-
so kleines update...sind super oder ultralite 6 x 12 et -7...
0173/8929104 -
verkaufe hier 4 sehr gut gebrauchte felgen der marke ultralite. es sind 6x12.bei weiteren fragen am liebsten per email da ich zur zeit leider nicht oft hier bin.gern auch fotos per whats app.sendet mir per sms/whats app n ordentliches angebot...
-
hallo ina...willkommen im forum.wo aus ostfriesland kommst du denn her?ich bin aus papenburg