mein tacho geht nur bis 140
Dann wäre 136 ja schon im Roten Bereich:D:D:D
mein tacho geht nur bis 140
Dann wäre 136 ja schon im Roten Bereich:D:D:D
Moin,
ich werd zwar nicht schlau aus der Beschreibung (mach mal n Foto von dem Ding was noch da ist), aber ich würd auch den Tank ausbauen. Ich hab letztens mal den Füllstandsgeber ausgebaut und mit der alten Dichtung wieder eingebaut, da ist alles dicht. Wenn eine Endoskopkamera in der Nähe ist würd ich schaun wo das Ding liegt und anschließend mit einem Greifer zuschlagen....
Kek
Hallo und entschuldigung wenn ich hier so reinplatze. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten TÜV Prüfer in der Region, der mir meine 20mm Spurverbreiterungen eintragen kann.
Gruß Kek
Moin,
ich greife das Thema mal wieder auf, da ich auch gern einen Edelstahlendtopf, bzw alles ab Kat an meinen Mini anbauen möchte.
Ich suche einen Auspuff, der bereits ein E-Prüfzeichen hat, der also nicht eingetragen werden muss, da bei uns hier die TÜVer generell keine Ahnung und noch weniger Lust haben. Auf Lautstärke lege ich keinen Wert. Es ging mir lediglich um die Optik und um einen Aupuff, der nicht mehr so gammelig aussieht. Die Version is mir egal, mittig halt.
Gruß Kek
Die Aussage ist immer FETT
Kommt vor, ist aber äußerst selten
Wieso zum ausgleich??? Ist das zu teuer???. Ganze 5€ billiger wäre der Mini vor Bj 83. .....
Bloß nicht an der vermeintlichen Leerlaufschraube drehen, die muss per MC wieder filigran in Position gebracht werden. Vielleicht haste aus Versehen einen Schlauch ein bisserl zu feste draufgeschoben....
Kek
die passenden aufkleber suche ich noch....vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Ich würd mit ner Vorlage zum nächsten Werbefachmann gehen, der kann Dir bestimmt weiterhelfen:thumpsup:
Kek
Hallo zusammen,
sobald das Wetter es zulässt, also kein Schnee und/oder Glätte, werde ich mir ne schöne abgelegene Strecke suchen und die Ultimative Vollbremsung üben...
Dafür kann ich ein Fahrsicherheitstraining wärmstens empfehlen. Da gefährdet man keine Mitmenschen, ein Typp zeigt wie es richtig geht und man kann das ganze sogar auf 2 verschiedenen Oberflächen (links trocken/rechts nass) ausprobieren. Das ist sehr lustig.
Wichtig ist (egal ob ABS oder nicht) voll druff laatschen, und zwar bis das Auto steht.
Voll Schick! Und vor allem eine schöne und legendäre Farbkombi!!! Die Klarglasrückläuchten passen nicht ganz zum Look der 70er und ein Gulf Emblem auf den Türen würde die Sache abrunden, aber sorry das is ja mein Geschmack. Toll gemacht!
Kek
Einstellen in kaltem Zustand?????
Da wäre ich auch mal sehr gespannt, die 9er Methode hat letztens super funktioniert. Is aber bald mal wieder dran.
Der Typ is ned schlecht. Die Cobra ist heilegeblieben. Sch**ß was uff de Fussbode.
Ach Gott, soweit guck ich doch nicht. Danke dennoch, aber sie sind wieder aus dem Winterschlaf erwacht.
Kek
Allbrit antwortet nicht und ich möcht gern einen Ölwechsel machen. Wer so n Ding noch hat und mir das schicken kann möge sich doch melden.
Danke und Gruß Kek
Ich steh im Moment in Verhandlungen aber eine definitive Zusage hab ich noch nicht.
Ach ja wäre noch zu erwähnen, daß ein neues Marken Radio drin ist. Mit USB und trallalla. Und 4 Zusatzscheinwerfer hat er auch bekommen.
Jetzt soll er doch weg. Er steht mehr, als er gefahren wird, da wir wg Nachwuchs nur ein Auto brauchen. Zu schrauben gibts auch nichts, wie langweilig.