Beiträge von KEK

Also wenn die Kerzen trocken sind, dann kommt nix in die Brennkammer.
    Grüßle

Irgendwie komisch :confused::confused::confused: Wenn die Düse Benzin einspritzt, sollte das Gemisch nach ein paar Miuten orgeln auf jeden Fall an den Kerzen zu erkennen sein. Bei mir ist über der Drosselklappe ein kleines Loch in das, im Leerlauf, das Gemisch verschwindet (wo auch sonst bei geschlossener Klappe?). Das scheint darunter wieder rauszukommen. Wenn dieser Überlauf jetzt zusitzt durch Dreck, kommt nix in die Brennräume obwohl die Düse Gemisch einspritzt. Versuch mal zu starten und halt dabei die Klappe leicht geöffnet. Ist auch nur ne Idee:thumpsup:

Gruß Kek

Ansicht von OBEN

Ansicht von UNTEN

Abgesehen davon ist es interessant, wie man mit 50 +/-x und einem nicht zu verachtenden Nettoeinkommen (bei gleichzeitig ordentlichen Vergünstigungen) dermaßen blitzeblank auf dem Konto ist, daß man komplett alles finanzieren muß. Wenn da mal nicht kein Skandälchen köchelt... :rolleyes:

Die Ex Frau hatte warscheinlich einen guten Anwalt, den er natürlich bezahlt hat :D

Yo, jibbed natürlich .... :eek::mad::rolleyes:

Tja, Beziehungen schaden dem der keine hat, oder dem der sie zu oft nutzt :D
    Aber was spricht dagegen wenn man Immo UND Automobilien hat, solange sie nicht nur aus ner Treppe und ner Tür bestehen,

Hmmm...

Die Idee ist gut, aber watt machste denn wenn der Verkäufer sich da auch anmeldet und das Auto als Top bezeichnet und tolle Fotos macht. Dann machst Du ja doch den Weg umsonst. Und woher soll ein User (verm. Käufer) aus München wissen was der User (Begutachter) aus Flensburg für eine Ahnung von Autos hat. Hmmm.

Gruß Kek

Im Fahrzeugschein als Mini MK II ausgegeben Baujahr 1994
    Schaltwagen ohne Schiebedach und so weiter.
    braucht ihr noch mehr?

Ja, mehr Motoreckdaten. Einfach mal den Luftfilter abschrauben, wenn du das hier siehst handelt es sich um einen Einspritzer (SPI)

Mit der Motorlagerung würd ich erstmal warten und vorher hier in der Suche Ruckeln eingeben. Das birgt Lesestoff für mehrere Std. Mit den Bremsen hat Twi(ii)ster schon alles gesagt. Ansonsten einen original Schaltknauf hab ich noch und die Leisten und das Brett würde ich mit Furnier überkleben und neu lackieren.

Gruß Kek

Auch oder insbesondere bei z.B. stumpf eingesetzten Teil-Reparaturen. Selbst wenn man verzinktes Blech nimmt; die Schweißnaht selber bleibt ungeschützt von hinten. Nur auf Wachs / Fett würde Ich mich da nicht verlassen wollen. Oder doch?

Das sollte gehen. MS verdrängt die Feuchtigkeit und legt sich direkt aufs Blech. Geht sogar auf schon rostenden Stellen. War zumindest bei mir so, bis jetzt ist alles noch I.O. und ich fahr bei Wind und Wetter. Aber schaden kanns ja nicht

Gruß Kek

Hier bei mir drehen die durch 8 -12 KEuro :eek:

Die Farbe in Deiner Gegend scheint mir auch sehr teuer zu sein. :D:D:D Hier kostet eine vernünftige Komplettlackierung für ein normal großes Auto ca 5000€. Was für ein Porsche isses denn. Ein Cayenne hat natürlich auch eine größere Fläche als ein Elfer.

Kek

Bei einer pre-Verto geht das ja auch prima, aber bei einer Verto-Kupplung sind da die Lamellenfedern im Weg. Da kommt man ohne Zerstörung nicht an die Nabe dran :headshk:
    Gruß, Diddi

:confused: Verto, Pre-Verto? Klär mich auf:confused: Alles Serie bei dem Mini

wurde die Kupplung denn schon irgeneinmal gewechselt? Falls ja sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Keine Ahnung, aber alles was ich bis jetzt am Motor lösen wollte, ging ohne Probleme ab :D

Und ja, Du hast recht. Eine Werkstatt/Mechaniker, die/der sich mit Minis nicht auskennt wird dieselben Probleme haben.Ich erinnere mich da an so an eine Folge bei RTL2 mit nem Clubman Kombi, wo die Autoschrauber (oder wie auch immer die hiessen) dieselben Probleme hatten und die Kupplung nicht abbekommen haben:D

Ich erinnere mich an mich selbst vor 2 Wochen, wo der Typ mit dem Microcheck nicht klar kam, und Masse für Dauerplus hielt :D:D:D:thumpsup: Deswegen selber machen. Ihr habt ja auch mal irgendwann angefangen.