Hallo !!!
Kann man den Weber 40DCOE Doppelvergaser an einen Mini Motor 998 anbauen ? Hätte noch einen rumliegen und müßte nur wissen wo man die passenden anbauteile für diesen Vergaser bekommt.
Minimotorsport hat nur einen kpl. Satz für 1016,42 €.
Hallo !!!
Kann man den Weber 40DCOE Doppelvergaser an einen Mini Motor 998 anbauen ? Hätte noch einen rumliegen und müßte nur wissen wo man die passenden anbauteile für diesen Vergaser bekommt.
Minimotorsport hat nur einen kpl. Satz für 1016,42 €.
Paßt der Weber Doppelvergaser 40-DCNF-12 auf einen Minimotor 998 Bj85 ?
Ein bekannter von mir hat noch 2 solche Vergaser rumliegen und diese könnte ich haben.
Mit was klebt man am besten den Teppich im innenraum fest ?
Bei meinem Mini ist hinten am Boden in der mitte ein rechteckiger Rahmen und ich weis nicht für was dieser da ist. Gehört hier was draufgesteckt?
suche 2 kleine sportsitze für Mini Bj.85
Gibt es eine Betriebsanleitung für Mini 1000 Bj85 zum herunterladen?
Bei meinem war keine dabei
Im Brief sind nur 145/70R12 eingetragen
Brauche ich für dies Felgen kein Gutachten?
Kann ich so beim Tüv vorbeifahren?
Habe Speedline felgen Bezeichnung SL 1144 / 4.50Bx12CH35 / 6AISi7M9
geschenkt bekommen. Allerdings ohne Reifen und ´ABE .Meine Frage nun was für Reifen kann man hier aufziehen ? Gibt es irgendwo eine ABE für diese?
Habe erst seit 2 Tagen einen Mini 1000 Cabrio und muß mich erst mal überall informiéren.
Der Verkäufer will € 6000.--
Es ist ein Mengers Umbau. Das Verdeck ist wie neu. Das Auto ist nur 3 Monate im Jahr angemeldet und wurde nur bei schönem Wetter gefahren.
Kilometer weis ich keider nicht.
Der Lack ist wie neu und Rost ist keiner zu sehen
Ich könnte einen Mini MKII Bj85 Umbau zum Vollcabrio 1999 metallic-lakierung kaufen. Was ist so ein Mini den ungefähr wert? Zustand sehr gut,