Gibt es auch noch günstigere anbieter für Tuningmotoren im Tausch ?
Beiträge von juncsys
-
-
Gibt es einen Händler der schon fertig getunte Motoren im Tausch verkauft ?
-
Ich habe in meinem Mini schon einen Weber Doppelvergaser,K+N Filter ,Fächerkrümmer,sportauspuff.
Nun liegt noch ein zweiter Motor rum und den möchte ich gerne von grund auf neu aufbauen. -
hallo ich habe einen 1000er Motor rumliegen und bin am überlegen ob ich mir einen getunten Motor daraus baue. Gibt es hierfür eine Anleitung ? Bzw. kann man ohne KFZ Ausbildung sowas machen ?
Was kann man ohne riesige kosten umbauen? -
hat jemand bestellnummer und bezugsadresse ?
-
hinter der Hanschuhfachklappe muß doch sicher ein gehäuse sitzen oder ?
Bei mir ist dort nichts.
Kann man das nachbestellen wenn ja wo ?
hab bei Limora nichts gefunden -
Welche Lautsprecher kann man ins Amaturenbrett einbauen ? Sollen in die orginalöffnungen der Lüftung
-
kannst du mir foto´s senden
-
Suche Cockpitverkleidung oben und unten . Farbe ist egal
-
ist im prinzip egal, da es Blau gespritzt wird
-
Suche oberes Amaturenbrett Bj 1982
-
Hallo
Habe nun meinen Mini wieder aus der Werkstatt geholt und ich muß sagen es ist ein unterschied wie tag und nacht . Er ist wohl jicht schneller aber viel spritziger .
Bin super zufrieden. -
Stage1 Kit wurde schon verbaut.
-
Habe nun meinen Mini in einer Specialwerkstatt für Vergaser Auto´s
Nun wird ein Doppelweber + elektronische Benzinpumpe + Speziellen Zündverteiler eingebaut.Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.Auto wird Ende nächster Woche fertig werde dann berichten was die ganze Arbeit gebracht hat. -
Wo bekomme ich eine ABE für den Mini für den 40er Weber Vergaser
-
Wo kann man solche konsolen bestellen
-
Ich habe mir 2 Cobra Sitze gekauft mit Konsolen.Nun ist mein Problem, das die konsolen keine Befestigung für die orginal Löcher haben.Gibt es Konsolen Speziell für den Mini ?
-
O.K: werde eine Werkstatt aufsuchen
-
Nach dem Einbau der Stage1 Kit´s läuft der Motor nur richtig wenn ich den Choke ziehe ( sonst fängt der Motor beim Gasgeben an zu stottern ). Kann ich da was selber einstellen oder muß ich in eine Werkstatt um den Vergaser einstellen zu lassen.
Gibt es vieleicht eine Einstellanweisung ? Habe leider über den Suchmodus nichts gefunden. -
Möchte über die Wintermonate meinen Mini Bj.85 tieferlegen. Jetziger Abstand vorne ca. 5 cm und hinten 17 cm .Möchte das Auto gerne vorne und hinten gleich haben.
Gibt es eine Anleitung im Netz ? ( vieleicht mit Bildern ) .