Hi Jan,
hab Dir mal ne PN geschickt, vielleicht hilft es was
Beiträge von RedCooper
-
-
-
Die Datei von theRocker hatte ich auch im Kopf,
deutsche Prospekt für Bemaßung und evtl. benötigte Daten. -
Hi,
was muss in so einem Datenblatt den drinstehen ? Hab hier div. unterlagen zum 1275 GT aber mit dem begriff Datenblatt bin ich gerade überfordert -
PN geschickt
-
-
Hallo Vera,
dieses Modell habe ich auch in meiner Sammlung, mit weinrotem Mini unter der Plane - den Hersteller kenne ich leider nicht aber verkauft wurden die zwischen 1988 und gefühlt 1993. Irgendwann in dem Zeitfenster habe ich meinen erworben, und danach nie mehr welche gesehen - bis zu Deinem Posting
War definitiv Kleinserie -
Leistung genutzt ( Autobahn ), Bezahlung, aufgrund Defekt oder ähnlichem nicht sofort erfolgt - warum gibts da überhaupt nen Grund sich darüber zu ärgern ??
Zahlen und fertig oder aber evtl. kann man ja, wenn es auf dem Bogen möglich ist, die Situation schildern und kommt dann um das Thema Zahlung herum.siehe hier --> http://www.spiegel.de/auto/aktuell/f…-a-1011768.html
-
Frage zu der vorgegebenen Lösung von HOT bzw. phokos:
Wenn der Lüfter automatisch ausgeht sobald die Zündung aus ist, ist das nicht einwenig unpraktisch .... wenn ich irgendwo ankomme und aussteige läuft doch der Lüfter normalerweise ncoh einwenig nach um die Temperatur runterzubringen, wenn jetzt ausgestiegen wird und die Zündung aus ist fehlt ja dann diese Funktion, oder ?
-
-
Es sieht so aus als wäre dieses Treffen eher ausserhalb des Forums bekannt.
Jedenfalls war ich heute da und fand dass es eine sehr schöne Stimmung war. Super Leute und Autos.
Sehr unkomplizierte Orga.Danke dafür.
Stimmt wohl das mit dem Bekanntheitsgrad, aber ich finde so 15-20 Autos mehr könnte der Platz schon vertragen - und im Süden gibts ja wohl auch noch einige Minifahrer
Orga und Platz waren wieder super - Danke für das schöne Treffen !! -
Hi Ide, gut gemeint, aber er benötigt die kleinen Scheinwerfer ohne Blinker , denn die sitzen in der Stoßstange
lattemacchiato - mal mal ein Bild von Deinem Metro, würde hier sicherlich auch noch helfenBild aus dem Netz gezogen auf die schnelle ...
Gruß
Redcooper -
Boah total verpennt
- sorry ich mach noch vor dem 24. Bilder da fliegen wir in Urlaub - versprochen
-
Hi,
auch wir sind wieder zuhause, super tolles und spaßiges Wochenende auch wenn unterm Strich der Motor des Estate jetzt wohl übeholt werden muss.
5 Stunden für die 260km Heimfahrt sind auch nicht nett aber jetzt endlich wieder zuhause ... Gerne kommen wir 2017 wiederevtl. sogar mit Mini
mal sehen ....
Gruß
Stefan und Katja
sowie Lukas und Hanne die Ihr 2. Treffen bei Euch hatten und super begeistert warenschön dass auch der Nachwuchs Spaß hatte
-
Hmm, Interesse aber wo kaufen - evtl. ein Link ?
-
-
-
-
Hallo,
hier gibt es doch einige L&H Vollcabrios.
Könnte mir bitte jemand mal ein paar Fotos vom Gestänge, welches von der C - Säule nach vorne geklappt wird und das Dach zwischen B- und C -Säule zusätzlich stützt?
Bei meinem Cabrio fehlt dies Stange und ich habe das Problem, daß ich ab ca. 70 km/h nicht mit geöffnetem Fenster bei geschlossenem Verdeck fahren kann, sonst flattert das sich kaputt. Ich fahre so zwar schon ewig rum, aber das muß ja nicht so bleiben.
Wichtig wäre für mich auch das Detailfoto vom Scharnier am Gestänge der C-Säule und die Schenkellänge dieser Stütze, damit ich das nachbauen kann.
Danke
Mail: anjabimbam[ät]gmx.deHallo Michael,
kommst Du nach Seidenbuch ? https://www.mini-forum.de/showthread.php…-bis-21-08-2016 dort wird zu 95% unser Sohn mit dem L+H Cabrio auftauchen, dann kannst Du das original vermessen und bebildern.
Falls vorher gewünscht könnte ich evtl. kommendes WE mal Bilder machen.Gruß
Stefan -