Nein es gibt schon lange keine Liste Aktiver Mini-Clubs mehr, wenn ich es richtig mitbekommen habe kümmert sich die IG-Deutscher Mini-Clubs derzeit darum. Und das find ich auch gut das es noch jemanden gibt der sich um solche dinge Kümmert, den das Forum beantwortet solche Fragen nicht unbedingt.
Bisher hab ich nicht mitbekommen das die IG sich irgendwie als Vertreter aller Clubs sieht eher so das sie eben versuchen Intressen aller zu vertreten und kümmern sich darum das es noch einen Treffen Kalender oder den Link zur Mini Breakdown-Liste und den Mini Clubs mit Internet-Seite usw. gibt.
Ich finde es Klasse das es noch wen gibt der sich um solche sachen kümmert, den sonst macht es ja keiner und jetzt hier so n Aufstand zu machen wegen dem Mini was ja wirklich wohl blöd gelaufen ist, das versteh ich nicht. Und eine Anstimmung zu machen ob Börni und Moni das machen sollen oder wer anders, das ist sowas von unnötig weil kein anderer wird es machen da keiner wirklich lust dazu hat sich so reinzuhängen wie die beiden das tun.
Ob man Mini IG braucht oder nicht, der wo sie braucht ist froh drum und dem rest kanns doch egal sein oder hab ich was verpasst? Ich bin jetzt auch nicht so der Facebook Typ. Die tun doch jetzt nix was den Mini-Clubs schadet oder?
Also vertragt euch wieder und habt einfach Spaß an euerem Mini, der Winter ist vorbei, die Season hat längst begonnen