Beiträge von RedCooper

Selbstverständlich nicht - es ging um die unter "Merchandising" angebotenen Artikel, schließlich war auch u. a. nach einem Kapuzenpulli (neudeutsch "Hoodie") gefragt.

Aber die wichtigere Frage nach der Anmeldung und Verpflegung unserer dann 13-jährigen Tochter ist noch immer offen, und da denke ich, dass das eine Frage ist, deren Beantwortung vielleicht nicht nur für uns von Interesse sein könnte.

Na dann hast Du ja bestimmt bezgl Deiner Fragen das Kontaktformular auf der Homepage benutzt, oder ?
    Wenn nicht würde ich es darüber mal versuchen .

Hi,

könnte mir jemand sehr zeitnah ( wenn möglich bis 13.00 Uhr ) die Fenstergröße der Van /Kombi bzw. Estate Hecktüren nennen.
    die sollten ja alle gleich sein, oder ?

d.h. die sichtbare Größe zwischen den Dichtgummis - wäre super hilfreich - Danke

Gruß
    Redcooper

Hallo, ich klinke mich mal ein.

Ist eigentlich noch jemand außer mir ohne Ticket?

Ich hatte nach der 1. Mail vom Veranstalter gleich hinterher die "Sorry"-Meldung bekommen. (war übrigens auch nur im Spam bei Freenet zu finden). Seit dem ist aber nichts mehr passiert. Bei meiner Schwester ging jedoch plötzlich der ursprüngliche Link für die Tickets. Nicht aber bei mir.

Danke und Gruß

Schreib eine Mailanfrage an die Adresse die in der " sorry Meldung" bzw in der 1. Mail gestanden ist .. dann wird Dir hoffentlich geholfen ...

So ZZP 8 Grad bei abgezogener Unterdruckleitung sowie 1500 U/min sind mal nicht so verkehrt.
    btw schaut ihr Euch den ZZP auch an wenn ihr danach die Leitung wieder aufsteckt - wir waren etwas überrascht dass dann ca 22 Grad anliegen
    Gibts dazu Erfahrungswerte ?

btw - warum hat die Drosselklappe eines HIF44 Überholsatzes eigentlich diese ominöse Ventil ? für was ist das ?
    Hat uns einiges an Zeit gekostet, da natürlich bei Überholung des vergasers verbaut, istt ja neu .. tja aber damit lies sich der Motor nicht vernünftig einstellen ,
    Leerlaufdrehzahl war immer deutlich zu hoch, getauscht gegen eine vernünftige gebrauchte und schon ging alles ...

Nachtrag --> bitte nichtt schlagen diese Info fehlte noch , das ganze kommt in einen 89 Mini ...
    Die Zündspule hat 0,9 Ohm, das sollte doch zum 65DM 4 passen weil in der Handbuchseite oben was von 1,3-1,5 Ohm steht ?
    Wiederstandskabel entfernt und neues + Kabel an die Spule gezogen

Hi und Danke fürs Feedback,

bin ja mal gespannt ob wir den vernünftig zum laufen kriegen, gezündet hat er ja schon mal ...
    ich werde berichten oder weiter fragen ;)

@ chris - ziemlich genau so soll es ein bis auf den Lufi - da suche ich noch meine 2. Brotbox von K+N die muss noch im Keller ruhen ...
    @ Michael - das ist ja das was mich so verwirrt - im Buch stehen 11 und laufen tut er bei Dir mit 5 Grad und bei Chris mit 8 Grad also muss doch ein Unterschied da sein --> Verteiler ? die Nr. 42629 E kann ich halt garnicht zuordnen

Hallo allerseits,

ich suche aus dem Metro Haynes den originalen ZZP für folgenden 60 PS Metro Motor:

Motor : 12HC21AA
    Verteiler : 42629 E / 65DM4
    Zündspule paßt
    Vergaser : Hif 44

also die Suche hier im Forum hat zwar einige Treffer ergeben aber so richtig schlau sind wir nicht draus geworden ,
    weil einmal von 11 Grad gesprochen wird und dann wiederum empfohlen wird ihn wie den Vergaser Cooper auf 5-6 Grad einzustellen ??

Es wäre nett wenn ein Besitzer des Haynes für den Metro mal nachsehen könnte was da genau dazu drin steht und mir dies hier oder auch per PN mitteilt.
    Evtl ist es möglich die Seite mit den Daten als Scan doer Foto zu erhalten ? - weiß leider garnciht wie das beim metro Haynes aussieht ?

Danke schön für die Bemühungen im voraus :cool:

Soweit ich weiß ist das Problem momentan eh der verbaute Filter, den gibts nämlich wohl auch nicht mehr. Also Kleinschnell bietet die Box an, aber eben ohne Filter... Wenn jemand ne Alternative hat?

RedCooper: hier im Club hab ich jemand der son Ding sucht. Wenn du also eine abgeben würdest, mal bitte PN an mit mit Preisvorstellung. Ich leite es dann weiter.

@ Schubi - 2 Autos - 2 Boxen - sorry , deshalb - not for sale ;)
    @ hot - Danke für die Info !

Vermutlich weil es so gut wie keine Minis und Metros mehr gibt. Das lohnt sich für K&N einfach nicht.

Hmm, wurde die denn ausschließlich für die o.g. entwickelt .. dann würde ich das argument verstehen.
    Die Pancakes und Co sind dann ja scheinbar Allrounder und passen auch auf andere Fahrzeuge mit SU Vergaser.
    @ Meister-Mini
    Danke fürs Bild reinsetzten - genau darüber reden wir.

Was hältst du von denen.....

https://www.schroth.de/gurte/quickfit-asm-ece-fia.html

fahre diesen in meinen NEW aus Beifahrergurt....hält dich perfekt im Seriensitz :wink:

Ich kapere mal den Thread - das wären dann auch super Gurte für ein Cabrio ,wenn man die hinteren Befestigungspunkte der Rückbank nutzt und bisher vorne nur Beckengurte hat
    oder lieg ich da falsch - Sitze sind Recaro aus nem A Corsa GSI - Budget Erweiterung notwendig :D