So jetzt wirds spannend, da Plug +Play bei mir leider nicht funktioniert....
H4 haben in den gebrauchte gekauften Wipac Einsätzen ( die neuen hat DPD wohl verschlampt ) einwandfrei so wie es sein soll funktioniert.
Wenn eine LED eingesetzt wird funktioniert alles wie soll bei aber werden beiden eingebaut habe ich folgendes Problem:
Schalte ich mit dem neuen Lichtschalter Abblendlicht ein kommt automatisch das Fernlicht.
Lichthupe ist schwach zu sehen bei Fernlicht, kein Ablendlicht möglich. Standlicht funktioniert .
Dann die vermutlich falsch angeschlossenden Steckverbinder Blau / rot bzw. Blau / weiß korrigiert - sind auf dem Bild noch falsch.
Aber keine Änderung.
Alle Rundstecker mit feinem Schleifpapaier gesäubert, siehe da, in Fahrtrichtung rechte Seite funktioniert, wenn auch spiegelverkehrt, das heißt statt Ablendlicht leuchtet erstmal Fernlicht , schalte ich dann auf Fernlicht, wechselt zumindest rechts auf Abblendlicht.
Links weiterhin nur Fernlicht
Schaltplan lesen ist nicht so mein Ding, aber Sohnemann als Industriemechatroniker kann das vermutlich - jemand evtl. noch eine Idee vorab, die ich so umsetzten könnte - und Frage: sind die 2-fach Steckverbinder original - weil lese immer wieder von 4-fach ?
Danke für die Unterstützung im vorraus