Beiträge von RedCooper

Hallo,

als Neuling sollte man nach einem Club in der näheren Umgebung suchen, diesen kontaktieren. Wenn dort keiner zum Verkauf steht wird einem sicherlich geholfen beim finden des richtigen Mini`s ;)
    Denke damit kann man viele Probleme vermeiden .

Zu dem angebotenen Mini kann ich nix sagen...:rolleyes: sorry ;)

Hi,

die Konsolen gibts doch noch original von König :
    "
    Rover/Mini - Mini, nicht Cabrio (nur klappbar)
    Bestellnummer links: AI 10 kl Bestellnummer rechts: AI 15 kl Preis je Konsole inkl.16% MwSt: 125,00 €
    Index:
    13 Lehnenverstellrad nur auf der Tunnelseite montiert. Index-Nr. bei der Sitzbestellung angeben. "

Gruß Redcooper

Hi,
    denke die Idee mit dem Beifahrersitz ist ziemlich gut denn die Verriegelung ist doch dieselbe bei den König-Konsolen wie bei der originalen .
    Sollte der selbe Prüfer weiterhin Schwierigkeiten machen mal nach Chef fragen..... natürlich ganz freundlich, denn Du willst ja was :)
    Aber manchmal hilft ne 2.te Meinung .....

Gruß
    Redcooper

Hi,
    ich würde vorschlagen Ihr kommt auf dieses Treffen,
    denn dort werdet Ihr sicherlich genung Infos und Minifreunde treffen
    die in Franken aktiv sind !!!

" MINItionales Treffen Neumarkt 2006

--------------------------------------------------------------------------------

der Termin steht nun offiziell: 7.-9. Juli 2006
    Ausschreibung folgt in wenigen Tagen.
    Kurz vorab:

- wir bieten wieder Vollverpflegung zu wirklich günstigen Preisen wie letztes Jahr an (diesmal werden wir nicht gegrillt wie sonst auf allen Treffen üblich)
    - Getränkepreise bleiben stabil (0,5l Bier, Cola, Apfelschorle 1 Euro, 0,5l Mineralwasser 50Ct.)
    - Orientierungsfahrt
    - dieses Jahr keine Hochzeit :) ..... außer jemandem fällts noch ein
    - gemeinsame Ausfahrt mit Präsentation der Minis im Herzen Neumarkts (Verhandlungen mit Stadtverwaltung laufen)
    - ein paar weitere Kleinigkeiten zum Zeitvertreib.....
    - Pokale (Ori + weitere)

Gruß Stefan
    PS: für die Fußballsüchtigen wird ebenfalls eine Lösung angeboten werden........"

Leider funktioniert der Link auf Stefans Flyer zum Treffen nicht den er im anderen Thread zum Neumarkter Treffen gepostet hat, aber vielleicht hat ja jemand den Flyer vorher gezogen und kann ihn in diesem Thread nochmal posten - Danke !!

Hoffe euch alle in Neumarkt zu sehen :D :cool: :p

Gruß Redcooper

Zitat von Afterburner

Das selbe habe ich auch vor, ich habe auch schon jemanden gefunden, der mir meine Stahlfelgen umschweißt, mit Festigkeitsgutachten.

Kannst ja mal mit mir Kontakt aufnehmen, vielleicht wird es billiger, wenn wir 2 Sätze machen lassen.

Ich will vorne 6x12" und hinten 6,5x12"

kostet 360.-Euro

Hi, vielleicht wird ja bei 3 Sätzen noch nen Tick billiger :cool:
    hätte ebenfalls Interesse :cool: :) :p

Hi,
    jetzt hab ich ne kanppe Stunde gegoogelt um irgendeinen Hinweis auf die Jungs in Nürnberg zu bekommen - Fehlanzeige , kein Hinweis in einem
    Us-Car forum oder sonstwo - Seltsam :confused: :rolleyes: ;) hmmmm und wo die in Nürnberg sind kann ich mir auch nicht erklären, gut den Obi kenn ich - vermutlich Leyherstrasse
    aber das wars dann auch schon --- den VW-Classic-Händler hab ich im Netz gefunden ;) Seltsam :confused: :rolleyes: ;)

@ Hr.Hohls - könnte man die Adresse der " BigBlockCustoms " per Mail erfahren ??

Gruß Redcooper

Hi,
    anbei einfach mal ein paar Bilder vom IMM in Holland und vom IMM in Offenburg (1993)- über Geschmack läßt sich streiten, aber die Bullaugenlösung z.B. find ich persönlich nicht schlecht

und auch 1993 hat es schon Fremdmotoren im Mini gegeben, wenn auch keine japanischen in Offenburg zu sehen waren !? Nein ich weiß weder was für ein Motor noch sonst irgendwelche Daten oder Infos !!

die restlichen Bilder sind vom IMM in Holland

Sorry für die Qulität der Bilder, aber so auf die schnelle muß da reichen..

Gruß Redcooper

P.S auf unserem Treffen in Neumarkt war kein einziger " Fremdmotor"-Mini
    obwohl da ca 60 Minis waren - schade hätte mir gerne mal einen aus der Nähe angesehen... ;) :cool: