und nicht nur Du :D:D:D
Beiträge von RedCooper
-
-
-
Hi,
das mit der gleichen Luft müßen wir nochmal überdenken :D
Klar " darfst " Du als Besucher kommen. -
Hi,
wir sind heute aus dem Norden zurückgekommen, nach 2 zusätzlichen Tagen Hamburg und Heideparkt Soltau .... Streß aber schön
zum Treffen kann ich nur sagen , sehr schön, die Location ist einfach genial,
nette Gespräche was will man mehr.......
ach ja da gäbe es was - vielleicht etwas mehr Rücksichtnahme durch die Minifahrer die meinten Sie müßten von Sa auf So bis4 Uhr die Musik permanent so laut haben... sorry Jungs das war einfach Sch.... . Hab ja nix dagegen wenn gefeiert wird aber ein vernünftiges Maß wäre doch relativ einfach einzuhalten gewesen, oder ?? Etwas leiser ... und das ab 1 oder 2Uhr nachts
wäre doch auch ok gewesen, oder nicht ?? -
das stimmt aber nicht
du mußt eine NSL haben, ist gesetzlische vorschrift seit EZ 1.1.1991.
da ändert auch die (ältere) ABE nix dranOh doch lt. dem Hr. Tüv Ing. schon, denn in der der ABE steht " wahlweise "
und damit kann sie montiert sein und muß dann auch funzen - fehlt sie ist das kein Grund für einen Mangel.
Wenn dem so wäre müßten alle Minis ja auch stillgelegt werden wegen dem Kennzeichen, daß zu tief ist ( soweit ich das irgendwo mal gelesen habe;) ) -
Hi,
hilft sicherlich einigen weiter - deshalb find ich dieses Board verdammt gut
Allgemeine Frage
gibt es eine Möglichkeit die komplette ABE 8224/3 zu bekommen - würde mich einfach mal interessieren, vorallem da bei mir der TÜV Ing. extra nachgesehen hat und dann festgestellt hat, daß bei dieser ABE z.B zur Nebelschlußleuchte
" wahlweise " drinsteht, obwohl mein Vergaser Cooper BJ 91 ist muß ich die NSL
damit nicht montiert habenund das mit TÜV Segen ...
-
Danke,
die Liste hatte ich gesucht
-
Hi,
ich weiß daß ich hier mal ne schone DinA4 seite ? gesehen habe war auch ein Mini drauf und halt fast alles was man für ein Treffen braucht !
Wer weiß was ich meine bzw. wer hat nen Link oder kann mir das ganze per
PN schicken ...Ich find das Teil einfach nicht mehr
und mit der Suche bin ich auch nicht weitergekommen ... DANKE !!! für Eure Unterstützung ...:D
-
Schön zu sehen, daß es immer noch Mini`s im Rallysport gibt ..
hätte ich nicht gedacht
kommt Ihr evtl. auf das Pfingsttreffen bei Hamburg ..
https://www.mini-forum.de/treffen-events…-a-46493-7.html -
Super -würde ebenfalls eins nehmen mit Nick
-
Danke, hatte ich doch glatt nicht gelesen .......
Na dann is ja alles klar -
Ja, nicht mehr nur Dixi auf der Seite
nun auch richtige Klo´s (aber die hinter der Campingplatzanmeldung sind besser, sogar mit Musik
)
Hi,
na das ist ja mindestens so erfreulich wie die Eintragung meiner AHK nach div.
Gesprächen mit den Herren Ing. - keine Freigabe in der ABE -warum am Mini überhaupt AHK - der darf doch nix ziehen usw.... jetzt stehen zumindest die Grundwerte 410 gebremst und 270 ungebremst drin - Gott sei Dank !!
ich freu mich auf Pfingsten :pDanke auch an Hr. Erkens
der mir vorab per Fax geholfen hat und
nun erwartet sein Geld pünktlich zu ererhalten - was selbstverständlich sein sollte - seinen Worten nach aber immer öfter " vergessen " wird:D
Minifahrer sollten eigentlich froh sein so eine Anlaufstelle zu haben ...Back to Topic - kann man in der Nähe (Campingplatz) einkaufen ( Grillfleisch ) oder muß man dazu wegfahren
-
Hi,
ähnliches hatte ich vor Jahren auch mal - guck Dir mal die Kabelschuhe an der Zündspule an - bei mir hing einer nur noch mit der Isolierung dran der Rest war weggebrochen - im sTand ging das noch aber sobald Erschütterungen durchs fahren kamen machte der was er wollte.. kleine Ursache große Wirkung, vorallem weil man es nicht sofort sieht !!
-
Na da mach ich doch glatt mal mit
57,8 PS und das stimmt garantiert ( Eigenversuch
:D)
-
Hi,
Stöver Strand soll eigentlich Generalprobe für England im August werden für die AHK und den Wohnwagen - nur weiß ich nicht wo ich hin muß bzw. wo kann ich mich anmelden.
Adresse der Location wäre nett für die Planung denn Familie fährt mit und wir wollen im Norden noch was unternehmen ( Miniaturwunderland , Heidepark )Danke
-
Vielen Dank
ist doch schon mehr als am Anfang
mal sehen ob wir da nicht noch mehr Infos dazu bekommen .. mal Kontakte in Übersee aktivieren...
-
Hmm,
muß da nochmal nachfassen - steht da in dem besagten Buch noch irgend eine zusätzliche Angabe oder ist das Bild evtl. noch besser und damit der Aufdruck auf der Zür des Minis lesbar ??Bitte um Info - Danke !!
-
DANKE !!
für die schnelle Antwort ! -
Hi,
hab beim googeln folgendes Bild entdeckt auf http://www.aronline.co.uk
Wer weiß in wechem Bundeststaat bzw. stadt in den USA der Mini eingesetzt wurde ?
bzw. wo dieses Bild her ist ( Buch o.ä. )
Wäre dankbar für jede Info dazu .... -
Danke fürs Daumendrücken
Er ist draußen - ohne einen Kratzer und steht nun " sicher " in der Nachbarhalle - hoffe ich zumindest.....;)Mini-Man - Vandalen oder andere Unholde haben da in den letzten 10 jahren nichts beschädigt, in dem Gelände stehen noch einige Hallen mit durchaus wertigeren Fahrzeugen, Schiffen u.a. ....
ach ja es gab für das " Zelt " ein abschließbares Rolltor mit moderner Schließanlage und die Wellblechverkleidung von außen war/ist eigentlich nur mit schwerem Gerät zerstörbar, oder durch Naturgewalten !!!