HI
Hab mal en paar Bilder gemacht sind wie gesagt nagelneu und unbenutzt wurden nur angekuckt.
Tausch gegen vergleichbare Teile is auch möglich. Könnte z.B. en paar neue Negativarme 1,5° gebrauchen oder ...
Grüße tobi
HI
Hab mal en paar Bilder gemacht sind wie gesagt nagelneu und unbenutzt wurden nur angekuckt.
Tausch gegen vergleichbare Teile is auch möglich. Könnte z.B. en paar neue Negativarme 1,5° gebrauchen oder ...
Grüße tobi
HI
... sind verkauft.
HI Leute
Hab hier noch en neuen Satz Ripspeed HILOs (also 4 Trompeten, 2 Verlängerungen und 4 Teflonpfannen) rumliegen. Welche ich zum Selbstkostenpreis 88 GBP, gekauft im Mai, 100 Euro abgeben würde. Bei Versand plus 5,90 Euro per DHL.
Grüße tobi
HI Leute
... sind verkauft!
Sagt mal kann man die alten Anzeigen eigentlich auch löschen oder werden die nach einer gewissen Zeit selbständig gelöscht oder wie ist das ??
Grüße tobi
HI Oliver
Jo stolpere nach wie vor jeden Tag, auf dem Weg zum Auto, drüber!
Gruß tobi
Hallo Leute
Verkaufe meine original MPI Sitzgarnitur schwarz/beige aus Nichtraucherfahrzeug in gutem Zustand. Lediglich die Seitenflächen des Beifahrersitzes haben rechts und links einen kleinen Riß (siehe Bilder). Hochauflösende Bilder gerne per mail. Preislich dachte ich an 330€. Abholung hier im Saarland wäre mir an liebsten.
Grüße tobi
HI Christoph
Ja das Entlüftungsventil am Pumpenkopf ist vorhanden bei der abgebildeten Pumpe. Ist das Erste vom Schlauch aus gesehen, ob das in dem Fall ein Kugelventil ist kann ich von hieraus natürlich nicht sagen.
Aber da die Pumpe noch Hergestellt wird sollte man die Bedienungsanleitung problemlos beim Hersteller bekommen!?
Frohe Ostern
tobi
HI Leute
Welche Pumpe benutzt du denn 18G703, 18G703V, 18G703Q, ...?
Aber grundsätzlich musst du den Schlauch entlüften bevor du das Schrader-Ventil, am Auto, öffnest. Dazu ist am Pumpenkopf meist ein kleines Kugelventil, das geöffnet werden muss, um zu entlüften. Dann pumpen bis keine Luft mehr im Schlauch zu sehen ist und wieder schießen. Jetzt erst die Spindel am Pumpenkopf eindrehen um das Schrader-ventil am Auto zu öffnen, damit ist die Verbindung der beiden Systeme hergestellt wird und du kannst das System befüllen oder entleeren.
Schau doch einfach mal bei unseren MG Freunden dort gibst unter anderem auch das genau Mischungsverhältnis von Frostschutz und Spiritus und .... en guter Startpunkt wäre z.B. diese Seite.
Grüße tobi
HI Flo
Naja, wenn dir das mit Versand nicht zu teuer wird könnte ich die auch verschicken. Schätze, dass sich die Versandkosten auf ca. 20 € belaufen würden. Wenn du nichtsdestotrotz interessiert bist, könnte ich mich mal über die tatsächlich anfallenden Kosten informieren.
Gruß tobi
PS: Hab gerade mal gecheckt wie das mit den Bildern geht und en paar angehängt.
HI Leute
Hab hier noch en Satz Dunlop 1306 4,5 x 12 in schwarz rumliegen. Sind technisch gesehen in gutem Zustand kein Höhen- oder Seitenschlag und kein Rost an den entscheidenden Stellen, optisch naja äußerlich etwas angegriffen, Bilder gibt’s per mail. 2 noch mit Reifen sind aber alt und auch platt. Preislich sag ich mal 50€, Abholung hier im Saarland wäre mir am liebsten.
Grüße tobi
Hallo Leute
Suche einen SPI Cooper sollte fahrbereit sein und kein Sonnen-, Schiebe- oder Faltdach haben. TÜV wäre schön aber nicht zwingend erforderlich. Preislich, je nach Zustand, mal als grobe Größenordnung 1500€.
Grüße tobi
HI Leute
Und noch einer wenn auch z.Z. ohne Mini. Aber die Idee mit dem Club find ich echt SUPER!!
Grüsse tobi
Hallo ist der Mini noch zu haben?
Gruß tobi