Beiträge von tobi_

Moin Steven

Stimmt wer liest und net nur überfliegt is klar im Vorteil, sorry.
    Der blaue MPI könnte bis auf ne winzige Kleinigkeit fast ich gewesen sein ... grins

Grüße tobi

Grüß Gott

Wie gesagt, bin dabei ...

AndreasL78 2x grillen und campen
    tobi schwenken :D

@ steven
    Wo hast den Schwarzen den abgeliefert doch net hier in Heusweiler?? Hab da letztens sowas aus em Augenwinkel beim Schrauber gesichtet.

Kennt den wer mal so generell??

Grüße tobi

HI folks

Suche ne original grün getönte Seitenscheiben (vorne Beifahrerseite) für meinen mpi. Wenn wer noch was rumliegen hat bitte bei mir melden. Hab meine leider aufgrund eigner Deppischkeit gekillt ...

Grüße tobi

Moin moin

Andreas du machst das mit der Organisation?? :thumpsup:Wann willst denn die location in Augenschein nehmen, wenn's am Wochenende is können wir das auch gern zusammen machen ... Soweit ich weiß gibt's am See nur Feuerplätze, den Schwenker muss man mitbringen. Und wenn du das Geld vorab brauchst schick mir einfach ne pn oder mail mit deinen Kontodaten.

So long

Grüße tobi

PS: Bin Sonntag bis Donnerstag net online!

HI

Sagt mal fährt wer von euch am Wochende nach Hockenheim?? Wetter soll schick sein, könnten en Spontantreffen bzw Ausfahrt machen ?!

Zitat

Ich hab mal nachgefragt, 14 auf 15.05 ist noch alles offen.
    Vorabanmeldung erwünscht.

Anmelden nur zum zelten oder auch zum grillen??

Grüße tobi

HI Leute, HI Andreas

grillparty, ah sorry Schwenkerparty, bei dem Wetter is doch schick. Könnten uns auch am See treffen (Bostalsee) oder am Lyonerring oder ... mal unabhängig von der jeweiligen Entfernung, denn vermute mal, dass man mit em Mini eh gern spazieren fährt. grins

Grüße tobi

Hey Leute

Schrauber-Session beim Bernd, hört sich doch gut an. Wäre doch gelacht wenn der Autowagen bis zum IMM net laufen würde, bei dem Mischungsverhältnis von alten Hasen, Spezis und Verrückten. Was meint ihr?? Also ich bin direkt dabei ....

Was das IMM selbst betrifft, grundsätzlich gerne, kann aber jetzt und wohl auch leider bis Ende des Monats keine Aussage treffen ob das bei mir hinhaut. Können wir im Mai mal wieder reden.

Grüße tobi

HI Leute

Wie ich gerade, durch meinen bevorzugten Teilehändler, erfahren hab sind die Wischerarme nicht mehr lieferbar.
    Also falls jemand noch en Paar hat die technisch OK sind und er auch abgeben würde bitte bitte melden. Die Beifahrerseite (bin mir gerade nicht sicher ob sie identisch sind) tut's notfalls auch aber en Paar wäre besser.

Grüße tobi

Hallo Leute

Ich werd wohl erst Samstags im Laufe des Tages antanzen. Wo kann man euch Samstags antreffen?? Auf dem Campingplatz hier!?
    Ansonsten wenn noch wer Samstags aus der Richtung unterwegs is können wir auch gern zusammen fahren, zeitlich bin ich da flexibel bis auf die Tatsache, dass ich eher Langschläfer bin.

Grüße tobi

PS. Sagt mal, kommt ihr eigentlich gelegentlich alle mal zusammen hier im Saarland oder eher nur auf den
    Veranstaltungen??

HI

@ Steven

Bin mir jetzt net ganz sicher von welchen Event du sprichst, vermute mal vom Ring one zero !??
    Naja für’s komplette Wochenend is mit mir eher nicht zu rechnen aber en kurzer Abstecher als Tagesgast sollte drin sein.

@ Andreas

Sag mal dein Mini is net zufällig rot ??? Den hab ich nämlich schon en paar mal in Lebach gesehen !??

Grüße tobi

HI Leute

Die saarländischen Mini Enthusiasten zu vereinen is ne TOP Idee. Bin ich sofort dabei !

- Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - ...
    - ...

Grüße tobi