Alle Zubehörteile sind auf der Seite etwas weiter unten ... also dieser https://www.kabelschuhe-shop.de/AMP-0-0173707-…kontakt-05-15mm
Beiträge von tobi_
-
-
Müsste en AMP Econoseal sein ... https://www.kabelschuhe-shop.de/AMP-0-0174262-…ehaeuse-6-polig
-
Verrückt hatte die Tage en ganz ähnliches Problem ... Bei mir wars en Kontaktproblem im großen Multistecker vorne links an der Feuerwand, direkt neben dem Lüfter-Relais.
-
Hi folks Hey Nachbar
Die Freude war ganz meinerseits, bin immer begeistert wenn ich ähnlich verrückte treffe. Können bei Gelegenheit gern mal einen trinken gehen, vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Ander ihr der auch Interesse hat!?
@ ALL
Wer fährt denn eigentlich alles nach Irland?? Is da watt geplant???Grüße tobi
PS: Der mit seinen privaten Daten net so freizügig wäre
-
HI Jungs
Bin auch dabei ... wann soll's denn los gehen??
Grüße tobi
-
Hey Leute
Ah, die nonstop Lösung wird bevorzugt?? Wann wollt ihr denn eigentlich los ??
Grüße tobi
-
HI Diddi
Ich dachte ja auch eher an en Zwischenstopp ...
Grüße tobi
-
HI Leute
Ich würd vorschlagen treffen wir uns doch die Tage mal an em schönen Plätzchen und quatschen über Gott und die Welt und was das Jahr alles so geplant ist.
Und beim Spaghetti essen bin ich natürch dabei ... wobei mir eher eine "gemütliche" Anreise durch die Berge vorschwebt. Wie ist das bei euch??Grüße tobi
-
HI Leute
IMM in Italien hört sich gut an, bin dabei. Falls es ne Sammelbestellung gibt hätte ich auch interessiert.
Grüße tobi
1. BlechBernd
2. HOT (Diddi)
3. Leo.
4. tobi -
HI Leute
Bin ich auch dabei. Wann und wo ist Start??
Grüße tobi
-
Hey Diddi
Schließe mich mal all den netten Worten an und wünsche dir zu deinen Ehrentag und in Zukunft alles Gute!
Keep on rockin' !!tobi
-
HI Leute
Watt, gibt's am letzten Mai Wochenende doch ne kleine Ausfahrt ... interessant
Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und en guten Start ins Neue Jahr 2012!!
tobi
PS. noch en Mini TV-Tipp -
HI
Ausfahrt Wadern auf der A1 oder wie wollt ihr fahren ?? Wo is das denn genau werd dann auch da aufschlagen ...
Fährt eigentlich auch wer wenn's regnet ich denke en bißchen regen is doch normal in der Eifel.Grüße tobi
-
Hey Andreas
Schön das der Autowagen wieder fit is ...Denke wir fahren zusammen hab em Leo eben mal ne pn geschickt und den Lyonerring als Treffpunkt angedacht wenn wir Autobahn fahren ...
Bin aber was Zeit und Treffpunkt angeht flexibel.Grüße tobi
-
HI Leute
Werd morgen im laufe des Tages auch antanzen ... wenn noch was fehlt kann ich mitbringen was ins Auto passt, müsst nur Bescheid sagen.
@ Andy & all
hast du deine Teile bekommen ?? Wenn dem so is stehe ich natürlich auch gern mit Rat und Tat zur Verfügung bin zu Hause...Grüße tobi
-
HI Leute
Also wenn am Samstag net regnet bin ich auch dabei ...
Wie sieht's denn eigentlich mit em Eifel Rallye Festival übernächste Woche aus? Fährt außer mir noch wer hin??Grüße tobi
-
Hey Leute, Andreas
Eifel Rallye is immer schick werd ich sicher auch sein, wenn's zeitlich passt ....
Wer is denn Nr. 5 ? Sollte man den kennen??Grüße tobi
-
HI folks
Naja, unverbastelt en recht scharfes Gerät ...
Grüße tobi
-
HI Leute
Is denn jetzt noch was geplant??
Grüße tobi
-
Hey Leute
Wo is denn dat Problem, wenn eben nur en paar Verrückte am See grillen?? Campen muss man da ja net, warum auch!??
Ansonsten könnten wir uns, bei schlechtem Wetter, in Saarlouis im Irish Pub treffen!??Grüße tobi