ja hab ich...033708/93751
Beiträge von Mischko
-
-
Hallo hab hier noch einen 1000ccm motor rumliegen....zustand kann ich jetzt nichts genaues sagen, außer das er vor dem ausbau noch fuhr...!?
wer interesse hat müsste ihn sich am besten angucken..! wohne südl von berlin in groß kienitz....!!!
Und ich hab hier auch noch alle 6 scheiben in gutem zustand...!
mfg -
also biete hier nur noch den 1000ccm-motor und karossenteile an.....der rest kommt jetzt bald bei ebay rein.....!?
-
also war lang nicht on jetzt kommen alle antworten......sitze sind nicht aus leder sind aber noch die originalen und noch in einem relativ gutem zustand....!!!! der mini hat nen 1000ccm motor. wieviel km weiß ich nich der zähler war kaputt....stand nich trocken darum ist die karosse auch untenrum durchgerostet aber wasser stand nicht drin.....hab nicht mehr die originalen minireifen die sind schon weg...!!!! hab aber noch breite für den mini aber die reifen müssen auf alle fälle gewechselt weden....!!!!!!
-
Hab mir vor 4 Jahren mal nen fahrtüchtigen Mini gekauft und wollt ihn herrichten....!!! leider kam es bis jetzt nicht dazu...!!! und jetzt ziehen wir um und es ist kein platz für den mini mehr.....!!!!:( Hab also jede menge Teile zu verkaufen....(von sitzen und innenausstattung bis zu den lampen und breiten reifen...!!!!) alles auf zu zählen wäre schwachsinn weil da is alles vorhanden......dass meiste leider in gebrauchtem zustand....!!!!! also falls jemand was brauch was an sonem standart min dran ist einfach ne pn...!!!