Hi Ralf,
Top und freue mich jedesmal wenn du was zu Testbooks postest und immer Ansprechpartner dafür bist!
Sebastian
Hi Ralf,
Top und freue mich jedesmal wenn du was zu Testbooks postest und immer Ansprechpartner dafür bist!
Sebastian
Da simma dabei und den kleinen 850 Motor das erste mal in 2019 bewegen!
Hallo zusammnen,
habe noch einen Satz KAD Alu Hinterachsschwingen zu verkaufen.
Sind NEU nie verbaut und lagen nur im Regal. Wegen Projektänderungen zu Verkauf.
NP: ~600€ (bis sie bei einem sind)
Verkauf: 500€
Sebastian
Rennwagen oder Strassenwagen?
Bauste auch endlich einen Gruppe I Renner?
Ich hab zwar kein Interesse wäre aber gut zu wissen welche...
Hallo Freunde der BCT,
der vorläufige Terminplan der BCT und des Kampf der Zwerge habe ich auf der Website veröffentlicht
Es wird mit dem Kampf der Zwerge zusammen 7 Veranstaltungen geben, hierunter auch Einladungsrennen. Alle Termine findet ihr auf der BCT Website: [Terminplan]
Also alle Termine vormerken um auch 2018 wieder Motorsport vom feinsten zu besuchen.
Grüße,
Sebastian
.
Sollte irgendwann mal ein Durchlauf im Microcheck gemacht werden, fährt das Microcheck die Temperaturanzeige mit ab und würde dann auch eine Fehlermeldung bringen.
Kenne das nur beim MPI. Beim SPI ist das im Testbook T3 Lauf nicht enthalten...
Ich kenne den Temperatursensor eigentlich nur in zwei Zuständen:
- Geht
- Geht nicht
Wenn er zu wenig anzeigt kann es sein, dass es einfach kalt ist... Ich kenne auch Fälle wo der Fluss am Sensor vorbei "isoliert" war von Ablagerungen durch zu langes stehen.
Braucht er zu viel Sprit? Wenn das Steuergerät wirklich zu Kalt gemeldet bekommt spritzt es mehr ein....
Ise
Swifty hat andere Radbolzen kosten aber ca. 12€ pro Stück!!! Die originalen reichen wenn man sie vernünftig behandelt.
Bei meinem ersten Mini sind insgesamt 7 Radbolzen abgerissen obwohl ich alles mit 69NM und vernünftigen Drehmoment Schlüssel angezogen habe. Die wurden in ihrer Vergabgenheit wohl nicht gut behandelt.... nach Austausch war Ruhe...
Naja kommt drauf an wie viele Jahre hintereinander....
Aber ohne weitere Infos schwer zu sagen.
Aber bedenke wie alt dein Fahrzeug ist.
Da können eben auch teure Reparaturen hintereinander anfallen. Einmal Getriebe dann nächstes mal Zylinderkopfdichtung dann Schwingen bzw. Achsteile oder sogar ein durchgerosteter HiRa. Alles Sachen die nach 17+ Jahren halt mal auftreten können und teuer sind.
Nur ums abzurunden. Mintex ist in meinem BCT Gruppe I Renner im Einsatz und funktioniert tadellos. Preis / Leistung ist ungeschlagen.
Ist ja noch etwas Zeit.
Heute die Nennung eingereicht. Freue mich schon!
Bis in Zandvoort
Also MEMS 1.3 und MEMS 1.6 haben unterschiedliche Handshakes und ein geringfügig anderes Protokoll. Daher bringt dir ein solcher Adapter nur etwas wenn du auch ein MEMS 1.6 Steuergerät hast.
Wir wollen ein Bild sehen!
Motor ist verkauft.
Zu dem Preis ist natürlich NUR der Motor mit Getriebe - wie beschrieben - dabei. Das sonstige Paket ist natürlich Aufpreispflichtig aber ja es wäre eigentlich alles da.
Motor steht immer noch rum.
Preisupdate: 600€
Hab glaub ich noch welche. Ansonsten kann ich dir eine druckbare Vorlage schicken. Schick mir per PN mal deine Mailadresse
Sebastian
Gar nicht:
Zitat Website:
•Kurze und superpräzise Schaltwege, H-geschaltet.
Also bleibt H-Schaltung.