Letzte Woche konnte ich die passenden Schrauben und Muttern bekommen.
Wo hast du die denn her? meine sind auch ganz schön runter gerockt.
Letzte Woche konnte ich die passenden Schrauben und Muttern bekommen.
Wo hast du die denn her? meine sind auch ganz schön runter gerockt.
Hallo zusammen,
würde mich doch wieder von meinem Satz AMT Centra 6x13 Kompletträdern trennen.
Felgen wurden gerade neu silber gepulvert und danach wurden neue Nankang Ultra Sport NS-2 aufgezogen. Felgen wurden nur einmal Probeweise auf mein Auto gesteckt und wurden nie gefahren.
Ich wollte die mitte noch in Wagenfarbe lackieren ähnlich wie das Referenzbild: 13" Leichtmetallfelgen - Das große Mini Forum (mini-forum.de) und noch passende Radmuttern besorgen. Beim wuchten musste doch einiges an Gewicht geklebt werden.
Abholung in 45473 Mülheim an der Ruhr.
Sebastian
Viele BCT Autos werden hier vermessen. https://g.co/kgs/kQUfXo
Natürlich hilft es, dass Thomas auch BCT fährt.
Hallo Rennfreunde,
der Saisonauftakt der British Car Trophy findet schon in weniger als einem Monat statt daher hier nochmal der Link zum jetzt aktuellen Termin Kalender auf der KdZ Homepage:
Ise
Hast du die Vorlage irgendwo?
Habsch auch gerade mal eingebaut…
Ps: natürlich bleibt die LWR drin - zumindest bei mir.
Meine checkliste zur Inbetriebnahme sagt: zuerst mit originaler Set-up starten und dann umbauen. Sonst kannst du Fehlerquellen nur schwieriger ausmachen oder durch falschen einbau der neuen Spritze was anderes in mitleidenschaft ziehen…
Der Gaspedalschalter kann es eigentlich nicht sein, denn dieser verhindert das weitere hochdrehen, aber nicht, dass der Motor ausgeht.
Es klingt für mich nach Stepper oder deiner Bypass Schraube. Ich würde mal nen Testbook / Microcheck in den Ring werfen...
1-Stecker oder 2-Stecker Steuergerät?
Wir kommen auch am Samstag mal rum. Gibt es schon einen Zeitplan / findet am Samstag irgendwas statt?
Sebastian
Hallo Ise , ich hätte evtl. Interesse (nur) an den Hydrolastik Einheiten. In welchem Zustand sind die ? Habe meine gerade verpackt, um sie nach England zum Aufarbeiten zu schicken.Bitte um Angabe zum Zustand und zu Deiner Preisvorstellung. Danke + Grüsse Gunter
Hallo Gunter,
würde gern das gesamte Paket verkaufen und nicht die elemente einzeln.
Sebastian
Hatte vor mein Auto auf Hydrolastik umrüsten habe aber meine Pläne geändert. Daher steht alles zum Verkauf. Teilweise überholt, teilweise noch nicht. Es werden noch Kleinteile und Hydrolastik Leitungen benötigt. Zum verkauf steht alles was auf den Fotos zu sehen ist inkl. vorderer Trommelbremsteile.
Schwingen und obere Traggelenke sind bereits frisch überholt. Andere Teile bereits entrostet und mit Fahrwerkslack beschichtetet. Andere Teile wie zb Rahmen müssen noch angegangen werden.
Was ist das?
Riley Elf / Woseley Hornet Blinker Grill.
Habe noch ein Satz Chromfassungen mit Blinker, Standlicht Leuchte.
Zustand siehe Fotos.
Habe noch ein Stossstangenpärchen für den Pickup. Eine hat eine ganz kleine Delle vom lagern. (S.Foto)
Abholung bevorzugt.
Ich Reihe mich mal in die Gruppe: "Beim Mini kannst du ruhig weniger Druck fahren" ein.
Auf der Rundstrecke gehts bei mir mit 4,5x12" Yoko A539 kalt bei 1,7 / 1,6 bar los. Zu viel fährt sich deutlich schlechter und beeinflusst die Rundenzeit negativ....
Das Bild schockt mich jetzt auch nicht, da kenn ich andere Bilder von mir und ich hab noch keinen Reifen verloren :) auch bei noch weniger Druck...
193 £ ? Gibts schon Messwerte dazu? Sonst würde ich denen kein Geld in den Rachen schmeißen.
Die gibst schon ewig... Waren früher aber auch nicht günstiger ...
RC6 hat: µ = 0,50
RC8 hat µ = 0,60