Bluestar hatte einen Ulmenholz Schaltknauf und keinen Leder bezogenen. Also ist wohl aus einer blauen Innenaustattung, aber nicht Bluestar.
Anbei das Bild vom Bluestar Schaltknauf.
Bluestar hatte einen Ulmenholz Schaltknauf und keinen Leder bezogenen. Also ist wohl aus einer blauen Innenaustattung, aber nicht Bluestar.
Anbei das Bild vom Bluestar Schaltknauf.
Muster hätte ich
Ich hätte noch nen normalen Satz über. wenn jemand braucht.
Sebastian
CL in der 8,4“ ist schon sehr gut. Wobei der Hawk Belag in der 8,4“ unschlagbar ist.
Gibst bei Faxe-Racing.
Einfach melden.
Ich denke Faxe-Racing könnte ein-zwei-drei solcher Blöcker mit zum IMM bringen. Sind einige Blöcke im Lager, die Liners bräuchten.
Gerne PM wenn jemand einen käuflich erwerben möchte.
Ich hab machen lassen:
Fahrwerk am Gruppe I BCT Renner von Thomas Gaspers einstellen lassen. Jetzt nur noch Motor einfahren und noch nen Rennanzug in passender Farbe zum Auto kaufen.
Saftey Devices hat zwei Käfige:
- Multipoint N046 mit FIA Zertifikat zum schrauben und schweißen
- 6 Punkt 'standard' Schraub-Käfig N000-A
Der Multipoint ist die erste Wahl für Motorsportveranstaltungen, sofern kein geschweißter individueller Käfig verbaut wird, der alle Zertifikate / Homologation mitbringt.
Hi,
In UK kannst du das Wurzelholz neu furnieren lassen.
Ich hätte aber auch einige Teile da, was suchst du genau?
Sebastian
Nur so:
Der halbmond war bei den frühen Ansaugbrücken gar nicht erst drin… vermutlich wollte Rover was mit anderer verwirbelung erreichen…
Wenn ich mich nicht völlig täusche an der „Schraube“ die aus dem Stepper kommt…
That´s most likley a Problem... Das muss erstmal wieder richtig sein um dann weiter zu schauen.
Hast du den Gaszug richtig eingestellt? Und wenn ja wie?
Klingt nach verstelltem Stepper und oder falsch eingestelltem Gaszug.
Stepper kann man mit dem Testbook einstellen. Bisher nicht (meines wissens nach) mit dem MemsTool.
PS: beim SPI kann man das Standgas nicht einstellen. Also egal was du gemacht hast, das war nicht gut …
Es gab mal ab Werk (Minispares) nicht korrekte Lambda Sonden, die Masse falsch hatten.
Wenn zu viel CO geht er idr nicht in den Closed Loop weil irgendwas nicht passt. Dass muss nicht zwingend Falschluft sein. Kann auch defekter wassertempsensor, oder oder oder sein. Gut beim SPI hast du ja nicht sooo viele oder…
Mal Unterdruckschläuche geprüft ? :)
Ansonsten gibt dir das Testbook einen Hinweis welches oder.. man sich genauer angucken soll.
Ich kenne keinen 'Nullabgleich' dafür. (Den kenne ich aber auch nicht für den Leerlaufsteller)
Wie aber hier schon geschrieben wurde:
- Testbook dran hängen
- Leerlaufstellertest durchführen - Das verändert die Leerlaufstellung der DK und damit wie viel Luft durch DK oder Bypass zugeführt wird.
Wenn der Bypass verändert werden muss, wird das Testbook dir das sagen.
Wenn der Bypass nicht verändert werden muss wird dir das Testbook das sagen (indem es nichts dazu sagt :) )
Hallo Seb,
welchen Saftey Devices hast du ? Den Multipoint oder den „einfachen“?
Bei den „üblichen versächtigen“ TÜVlern kriegt man beide eingetragen. FIA Zertifikat findest du bei Allbrit bzw für den Multipoint kann ich ihn dir schicken.
Sebastian
Hallo Fabio,
berichte doch mal zu deinen Erfahrungen mit CatMint wenn du deine Bestellung bekommen hast.
Sebastian
Gibst als 3d Druckvorlage. Sind etwas anders, tuns aber gut.
Du hast ne PM.
Sebastian
Am Wochenende ist es wieder soweit!
Die British Car Trophy startet mit dem Kampf der Zwerge bei dem RGB Saisonfinale ADAC/RGB Saisonfinale | Nürburgring (nuerburgring.de). Für den Kampf der Zwerge ist dies aber noch lange nicht das Finale. Denn im Oktober wird die finale Runde im Formel 1 Dünenkurs in Zandvoort stattfinden. Dort, natürlich mit der tyischen Saisonabschlussfeier an der Strecke. Diesmal getreu dem Motto "Back to the Roots" um dem Ursprungsgedanken "Bezahlbarer historischer Motorsport" gerecht zu werden.
Das Starterfeld vom Kampf der Zwerge ist in 2023 so voll wie eh je. So gehen auch am Nürburgring wieder über 50 Fahrzeuge mit bis zu 1300ccm an Start.
Die große Nachfrage war eine besondere Herausforderung für den Vereinsvorstand, der sich in 2023 neu geformt hat. Intensiviert hat die Organisation Ihren Fokus auf die Mottos: "Best fun racing" und "Bezahlbarer historischer Motorsport". Mit Motivation, Flexibilität und Einfallsreichtum haben die Organisatoren jede Veranstaltung vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet. Mit klareren Einschreibeprozederen war die Grundlage für jede Veranstaltung gelegt. Und so gelang es, unter anderem in Zolder mit 64 Startern an den Start zu gehen. Auch wenn ich dort nur Zuschauer war nochmals ein großes Dankeschön an die Organisation aber auch an alle Teilnehmer, die hier und da abstriche machen mussten - z.b. bezüglich des Platzverbrauchs im Fahrerlager :)
Dies klingt schon fast wie ein Jahresabschluss, auch wenn es noch zwei Rennen hin sind... :) Aber ich freue mich jetzt schon sehr auf 2024! Nicht nur, dass ich meinen Gruppe I Rennwagen, mit großer Unterstützung aus der British Car Trophy, (endlich) fertigstellen konnte - danke an Patrick, Faxe, Jens, Frank, ... für die Hilfe und Motivation. Aber auch weil das Starterfeld in der Gruppe I weiter gewachsen ist. Damit ist die Saison 2024 nicht nur bei den Organisatoren des Kampf der Zwerge bereits in voller Vorbereitung, sondern auch bei mir.
Aber jetzt zurück zum RGB Saisonfinale:
RGB Saisaonfinale Nürburgring 29.09. - 01.10.2023
Zeitplan findet sich hier: 7a5aae14644a32d9b1db856a2b1a52fa.pdf (s3nbrg01prod.s3.eu-central-1.amazonaws.com)
Das Fahrerlager ist wie immer offen und die BCT freut sich immer über ein pläuschen und Besucher!
Is ja nicht so, dass nen Becker Mexico Retro billig ist ...
Google mal. Es gab mal nen Anbieter der dir für xx€ den Code für dein Radio geschickt hat. Hatte auch mal nen Becker aus nem Schlachfahrzeug und dort den Code her bekommen.