Beiträge von matt98

    Hi Jungs
    ne das ist ein rover mini mk2
    ich wüste nicht wie ich das anders beschreiben sollte !?
    einzel radaufhängung der hinterachse das teil sieht aus wie ein L senkrecht und da sitzt auch die radnabe drauf!!

    mfG.

    matt

    Hi Mini Liebhaber !!!
    wer kann mir helfen hinten links der querlenker ist schrott ich bin mal wieder über meine lieblings strecke am fliegen, da ist Sie auch schon eine 85grad kurve die man mit gut geschwindigkeit nehmen kann:rolleyes: so jetzt schön links und dann rein da im scheitelpunkt wieder drosselklappe 100% geöffnet, schlupf hinten links mini steht 160% und der brodstein kommt immer bedrohlicher näher!!
    und Knall das gab ein RUMS das kann man sich nicht vorstellen "sportfahrwerk 185 R 13" felge auch voll im sack!!!

    ich hoffe einer von euch hat noch für hinten links den dreieckslenker für mich über:D
    vielen dank im vorraus !!!!

    mfG.
    matt

    JO danke diddi
    für deine antwort und die internet seite

    so ich glaube ich fahre mal bei http://loeffelsender.de/accessoires.htm vorbei das ist eine werkstatt die sich mit mini´s echt auskennt bei mir um die ecke

    weil ich wollte nur so 15-20 ps mehr rausholen aber jetzt noch den zylinderkopf bearbeiten lassen und eine scharfe nockenwelle und zündverteiler u.s.w klar machen da habe ich ja viel zu viel power anbord das macht die kurbelwelle und andere anbauteile doch garnicht mit oder ??

    mfG. matt98

    Jo
    danke diddi für deine antwort und die internetseite.
    ich hätte mich lieber vorher erkundigt bevor ich den HS4 vergaser gekauft habe!!

    das heisst ich lege den jetzt erst mal auf lager und besorge die anderen anbauteile?! zylinderkopf(bearbeiten lassen),scharfe nockenwelle,zündverteiler,u.s.w aber dann habe ich ja richtig power anbord macht das die kurbelwelle und andere bauteile überhaupt mit?

    ich fahre mit dem auto mal nach http://loeffelsender.de/accessoires.htm das ist eine werkstatt die sich mit mini´s echt auskennen bei mir in der nähe

    ich meld mich wennn ich neues weis !!!!

    mfG.

    matt98

    hi
    danke jungs für eure antworten !!!!!!
    auf den vergaseren sind k&n luftfilter verbaut ich weis aber nicht was für hauptdüsen eingebaut sind
    als ich ihn gekauft habe sagte mir der verkäufer er hätte ihn auch auf seinem 1300 motor gefahren und hätte keine probleme

    aber ok wenn keine orginal-einstellungen vorhanden sind werde ich den vergaser erst mal in ein ultraschall bad werfen und ihn versuchen selber ein zu stellen hätte nur die arbeit ein wennig vereinfacht hättet ihr die daten

    Hi
    wer kann mir weiter helfen ?
    ich fahre einen mini mk2 1300 mit einem HS4 vergaser und orginal krümmer.
    war mir aber zu langsam und ich habe mir den doppelvergaser HS4 mit einem fächerkrümmer klar gemacht.
    aber im stand schlechter motorlauf und beim fahren endstehen fehlzündung!! wer kennt die orginal-einstellung der beiden vergaser und kann mir das ein bijen erklären. ich weis nicht wetter bitte um hilfe !!!!!!!!!!!

    mfG.

    matt98http://mini-forum.de/images/smilies/biggrin.gif
    :D