Moin!
Ich suche eine gebrauchte und möglichst eintragungsfähige Anhängerkupplung für einen Kombi.
Bitte alles anbieten!
Danke!
Moin!
Ich suche eine gebrauchte und möglichst eintragungsfähige Anhängerkupplung für einen Kombi.
Bitte alles anbieten!
Danke!
Hallo Mini-Guido,
du hast eine PM :)!
Viele Grüße
Volker
Hallo Mini-Guido,
habe den Fred bisher erfolgreich übersehen. Super Sache!
Leider sind ja deine Platinen aufgebraucht, darum hätte ich gerne einen Satz mit Lichtschalter inkl. Bauteile(liste) und einen Schaltplan, wenn dies möglich ist.
Ich würde dann meine verstaubten E-Kenntnisse auf einer Lochplatine auslassen.
Gerne aber auch, falls es eine Neuauflage oder Restbestände etc. geben sollte, auch eine fertige Box.
Vielen Dank für deinen Mühen
Volker
...wenn ihr die origalen grauen 90er-Mayfair-Sitze mitnehmt.
Ich mach auch´n Kaffee oder Tee!
Die Sitze stehen in Hannover an der Leine.
Viele Grüße
Volker
Danke für den (Neuteil-) Hinweis!
Ich habe gerade einen Gebrauchten angeboten bekommen und zugegriffen.
Viele Grüße
Volker
Moin!
Ich suche o.g. elektronischen Verteiler, die ´90 bis´92 in der sog. 1275er Vergaser COOPER serienmäßig verbaut wurden.
Danke fürs Nachschauen.
Volker
Moin!
Ich habe bei ebää für meinen (Bj90, 68tkm) 35 € (In Worten: Fünfunddreizig):D bekommen!
Viele Grüße
Volker
habe ich gerade beim Googlen folgenden Umbau gefunden:
http://www.autofashion.co.uk/classic_mini.htm
(leider ist es mir nicht möglich, das Bild hier einzustellen *schäm*)
Nach den vielen "klassischen" Eindrücken vom braunschweiger Mini-Treffen ein kleiner "Kulturschock"!
Wie "DAS" wohl live erst aussieht!
Viele Grüße
Volker
Zitat von General LeeSorry, dass ich mir das jetzt nicht verkneifen kann...
Das Ding heißt NABE!!!!! Da ist kein "R" drin.
Eine Narbe kriegt man, wenn man sich die Haut verletzt...
...oder seine Ego verletzt wird !!
OK,ok, Germanist Lee, hart nartürlich recht!
Ich suche also eine Nabe für mein Lenkrad, den Narben harbe ICH schon genug!!
Merke: Rechtschreibfehler trainieren die Fähigkeit sinnentnehmend zu lesen!
Würde auch meine Schulabgangszeugnis der Klasse 9 gegen eine Nabe tauschen.
Volker
Hallo!
Ich suche für meinen 89er Mayfair eine Lenkradnarbe für ein Dreispeichen-Sportlenkrad von Raid.
Viele Grüße.
Volker
Moin, liebe Mini-Gemeinde!
Vielen Dank für die vielen Hinweise und Angebote!!
Vom "50€- 1000er" bis zum " Alles-besser-als- neu- 1300er" war alles dabei.
Viele SPI´s, und die Mehrheit aus Süddeutschland.
Geworden ist es ein SPI mit 53 PS (Optisch 1, technisch nachvollziebare Historie) aus Niedersachsen -Danke Bodo!
Ich wünsche Allen ein frohen Weihnachstfest und ein unfallfreies Jahr 2007! (..und mir noch ein paar frostfreie Tage in meiner unbeheizten Werkstatt:D )
Viele Grüße
Volker
Moin!
Ich suchen einen 1300er Motor, den ich ohne große Revision im meine Mini einbauen kann.
Leider hat sich mein 1000er entgültig verabschiedet und es fehlt z.Z. leider die "Zeit"
einen 1300er neu aufzubauen.
Evtl. nehme ich auch einen 1000er, bei dem ebenfalls die Vorgeschichte bekannt ist.
Viele Dank und schöne Grüße aus Hannover
Volker
..und zwar habe mal bei meiner "Winter-Q" (BMW R80) in der Ölwanne einen von zwei Heizungsstäben (800 Watt) einer alten Waschmaschine eingebaut. Die Löcher (Schablone) habe ich dem Laugenbehälter entnommen. Nach einigen Versuchen mit einem Thermometer und einer Stoppuhr wurde ein Zeitschaltuhr davor geschaltet - fertig (Die geplante Zweipunktregelung liegt immer noch in der Schublade).
Die Q springt, besonders bei Minusgraden, williger an bzw. der Anlasser hat deutlich weniger Mühe (sie hat auch 20W50 drin).
Leider habe meinen Mini zu kurz um die Platzverhältnisse in der Ölwanne zu kennen, aber die wissen sicher viele von euch auswendig .
Viele Grüße
Volker
PS.: Für Laternenparker gibt es auch 12V Heizstäbe aus dem Campingzubehör - aber dann die zweite Batterie im Kofferraum nicht vergessen!
Hallo!
Du hast eine PN!
Volker
und da muss es passiert sein:
Ich habe beim Anmelden als Powercruiser das "r" vergessen!
Jetzt werde ich als Powercuiser geführt.
Wie kann ich diese Unzulänglichkeit ändern?
Viele Grüße
Volker