Beiträge von Powercruiser

Sry ich muss mich an die smarte Tastatur erst gewöhnen.
    Der senden Knopf war einfach zu flink gedrückt:D

Leider nein der Gelbe ist auch zu teuer... muss ne drecksmöhre sein.

Wenn jemand eine Idee hat einfach pn oder so...
    Gruß Markus

sach das doch gleich:

Du suchst eine "Drecksmöhre" für 600-700 Euro, die bis zum Winter 12/13 mit einem LowButget Fahr- und TÜV-fertig zu machen ist und so mindestens 300 Euro Ersparnis gegenüber dem Gelben einbringt, dich aber dafür bis dahin von deinen aktuellen Projekten ablenkt :D

duck und wech

Volker

Moin! Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Manno o mann der ist ja echt schick !
    Ich finde den Preis aber uch schön gesalzen :(.

Billiger werden die nicht, eher teurer - wohl dem, der einen hat;)

Anbei, wir (Daniel) brauch einen Mini. Alle Zustände erwünscht.

Hauptsache wieder herrichtbar.
    Rost Defekt was auch immer...

Grüße Markus

Da gibbet doch noch den gelben aus Langenhagen !? Andreas weiß da sicher mehr.

Viele Grüße

Volker

Moin!

Wahrscheinlich würde ich die schlossenen Schweller auch nicht verbauen, aber an meinem Kombi wurden eben diese 1988 vom Vorbesitzer eingesetzt.

Durch zwei große Belüftungslöcher (ca.3cm) je Seite zum Innenraum (unterm Teppich) und einer ordentlichen Wachspackung sehen sie auch nach 23 Jahre noch sehr gut aus.

Ich schaue mit dem Endoskop, auf Grund der viele Schauergeschichten, einmal im Jahr durch die Belüftungslöcher in den Schweller-alles Topp

Ich denke es ist wie mit vielen anderen "Ecken" auch: Es kommt auf die Ausführung der Arbeit und die Konservierung an.

Der schlechte Ruf wird vielleicht auch daher kommen, das viele dem Namen folgend die Bleche über den Rost gebraten haben, um über (nur) die nächste TÜV-Prüfung zu kommen.

Viele Grüße

Volker

In der Rundmail von Daniel stand was von 17.00Uhr.
    Aber auch 18.00Uhr ist recht wir sind auf jeden Fall dabei, dann komme ich um ´ne schnöde Geburtstagsparty rum:D

Gruß, Ralf&Anja

Zitat von Daniel

Moin zusammen. Es weihnachtet sehr! Bei frostiegen 7-10 Grad PLUS!!! Bei dieser "Eiseskälte" müssen wir uns natürlich warm halten... Und dass tun wir am Sonntag, den 11.12. ab 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile. Wir treffen uns an der Haltestelle Sedanstrasse vor Rossmann. Auf dass Glühwein, Lumumba und Co uns ordentlich wärmen.

Ich freu mich auf Euch.

Minifizierte Weihnachtsgrüße

Euer Daniel

Moin!

Bei der letzten Ausfahrt ist mir aufgefallen, dass nicht alle Minifahrer/innen (regelmäßig) im Forum sind, darum würde ich hier keine Zeiten verändern wollen.
    Ansonsten haben wir zwei Beginntermine im Umlauf!

Falls jemand erst um 18:00 Uhr kann, Rehwinkel ist auch ohne moderne Navigationsmittel leicht zu finden.

Also: 11.12. 17:00 Uhr, Haltestelle Sedanstrasse vor Rossmann

Viele Grüße

Volker

Ich glaub der blaue 1000er bekommt doch einen Mädchennamen, die olle Zicke. ;) Da wäscht man die Kiste nochmal bevor ....
    Grüße,
    Andreas

Mädchen, die rumzicken, wenn sie feucht werden - das haben wir gerne:rolleyes:

Ok, das kostet min. 5 Euro für die Schowie- Weihnachts-kasse.

Apropos Weihnachtskasse:

Wie sieht es eigentlich mit dem Mini- Weihnachtsmarkt- Treffen am 11.12. aus? Ich könnte (wieder)!

Viele Schowiegrüße

Volker

Gefegt hab ich schon mal großräumig. :p:D Ab jetzt hält sich das auch in Grenzen, aus dem Innenraum heraus staubt es nicht so. Da sitzt ja auch kein Steinschlagschutz. Dafür aber irgendein anderer Mist. Aber wenn ich fertig bin gehe ich nochmal mit dem feuchten Feudel durch. ;)

Wie gesagt, nächstes Mal Trockeneisstrahlen, "offsite". :soupson:

Grüße,
    Andreas

Mein Racheengel heißt Camilla ;)