Beiträge von Powercruiser

Hallo =)

ich bin Kay komme aus der nähe von Hannover und bin ein sehr verliebter MiniFreaky ;) meine Frage an euch ist: Wann findet das nächste treffen mal statt, leider habe ich gesehen das es letzten monat schon ein´s gab aber vllt. geht da ja noch was. Freue mich auf eine Antwort lg Kay:thumpsup:

Hallo Kay,

willkommen im Forum und gerne auch in der realen (Mini-)Welt!

Wir treffen uns zum lockerem Informationsaustausch und div. "Benzingesprächen" jeden 2. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr in der BarCelona an der B6.

http://maps.google.de/maps?hl=de&psj…ge&ved=0CEAQ_BI

Komm einfach vorbei, du wirst uns schon finden.

Viele Grüße

Volker

Das wird gemacht, wenn ich das Werkzeug dazu da habe. Denke mal, dass ich das übernächstes Wochenende schaffen werde ihn mal komplett zu justieren.

Hallo Martijn!

Falls sich durch Defizite beim Werkzeug, bei der Erfahrung oder der Zeit keine sauberen Ergebnisse erzielen lassen und du auf kundige Hilfe zurück greifen möchtest, kann ich dir folgende Adresse (Nähe Königswother Str.) empfehlen:

KFZ-Meisterbetrieb für engl. Fahrzeuge
    Martin Tönnies
    Andertensche Wiese 13
    30169 Hannover Tel: 0511 13999

Für die Mini- Elektrik, Vergaser, AU,... genau die richtige Adresse.

Bis Dienstag

Volker

Moin Nachbar!

Herzlichen Glückwunsch zum Mini und herzlich Willkommen in der "Familie". Habe deinen Kleinen schon auf meiner Hunderunde entdeckt und er kam mir doch gleich bekannt vor! Viel Spaß damit!

Gleich zwei wichtige Termine für dich:

13.3. in der BarCelona in GARBSEN (nicht auf der Meile) zum lockerem Mini-Fahrer/in-Treffen
    1.4. Saisonstart: Miniausfahrt und Angrillen (Näheres hier im Thread)

@ Andreas: Meine Winterhöhle für Camilla sieht deiner sehr ähnlich:

Bin morgen wieder in der Halle, der 1.4. ist ja gleich....PANIK!!

Viele Grüße

Volker

Aber keine Angst, dem LKW ist nichts passiert. :rolleyes:

puh.. ich hab mir schon Sorgen gemacht - um den LKW :D

Da kann der LKW ja froh sein, dass du nicht mit dem Kleinem unterwegs warst, sonst wärs böse für ihn ausgangen :cool: .

Bei mir war es mal umgekehrt. An der Alltagsdose ist ein LKW beim Einparken schön langsam an der Stoßstange lang geschubbert. Ich stand direkt daneben. Meine Verlautbarungen, situationsbedingt vielleicht etwas schlecht artikuliert, blieben beim Fahrer bis zum Motorabstellen ohne Eindruck.

Ärgerlich ist es im jedem Fall!

Viele Grüße

Volker

...auch von mir in diesem Thread noch einmal meine Glückwünsche!

Sieht doch für eine "300 EuroWinterMöhre" super aus :D, besonders die seltenen Leichtplastikfelgenabdeckungen.:thumpsup:

Der Kat, der hier noch rumliegt, ist für einen 1300er. Sorry.

Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft zwischen den Fahrzeugen vor und hinter dir!

Volker

Moin,

ich suche den Bezug der unten abgebildeten Sitze.

Ich brauche eigentlich den Bezug der Sitzfläche, nehme aber auch einen kompletten Satz oder komplette Sitze im entsprechenden Zustand.

Sie kommen, so glaube ich, aus einem 1100 Special (?).

Vielleich hat auch einer der "Professionellen" die Bezüge im Angebot.
    Bei den üblichen Verdächtigen (Newton Commercial,..) habe ich nichts gefunden.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße

Volker

..ja,ja, alte Autos und junge Frauen; beides hält einen ganz schön auf Trapp!:D

Und wenn es um das Thema "mein Hobby" geht, frag ich meinen Schatz immer: Was ist dir lieber: Alte Autos oder ...........:cool:

Schön, daß wir uns immer einig sind ;)

In diesem Sinne-munter bleiben!

Volker

wollte eigentlich nur.........

Hi Matze, das kommt mir bekannt vor :)!

Ich wollte auch NUR die Stritzwand lackieren und jetzt hab ich ne fette Liste:

Neue Dämpfergummis
    einstellbare Zugstreben
    HiLos
    neue Kupplung plus Nehmerzylinder
    Neuer Lack für den Motor
    neue Steuerkette
    Schweller neu lackieren
    Umbau auf Außenschaniere und Morris MKI Schnauze(bartgrill)
    Tank von innen konservieren und den Tankuhrgeber gangbar machen
    und noch ein paar Kleinigkeiten....

Einige Dinge standen zwar schon vorher auf der Liste, aber beim Machen wird sie immer länger.

Anderas hat einen super Lackshop aufgetan. Der Besitzer fuhr selber mal Mini und hat mich mit den Worten begrüßt: "Sie fahren Mini? Das tut mir leid!!" :D Super Beratung und Service!

Dienstag treffen wir uns ja wieder zum Erfahrungaustausch, da gibts dann ordentlich was zum Quatschen.

Viele Schraubergrüße, bis Dienstag

Volker

@ Volker,
    was hast du dir Preislich vorgestellt?
    Wie ist die Bereifung?
    Datum der Herstellung? Profil?

Gruß
    Christian

Hallo Christian,

ich habe dir eine PN geschickt!

Die Reifen sind "100 Jahre" alt und zum Fahren nicht mehr geeignet.
    Die 5" passen mit den 165er Reifen sehr schön unter die Serienverbreiterungen.

Viele Grüße