jetzt bin ich verwirrt, bin davon ausgegangen mit airbox, fächer und rc40 einen spührbar besser ansprechenden und von unten raus besser anziehenden motor zu bekommen?!?
Hätt mir das setup für den 91er cooper motor, den ich im sommer einbauen möchte, so vorgestellt..
Beiträge von Frechdachs
-
-
danke für die ehrliche Antwort. Die "Brotdose" sitzt auf einem baldigen Schlachtopfer und dort auch noch montiert, der Verkäufer hat keine Aussage getroffen über zustand und vollständigkeit.
Ich werde nochmal mit ihm sprechen, will ja auch niemanden übern Tisch ziehn..der nich ganz so freche Frechdachs;)
-
gut, ich finde 25 Euro eigentlich ganz in ordnung dafür, weiß aber auch nicht wie der Marktpreis im Schnitt für eine gebraucht K&N Airbox steht..
-
Hi leute,
ist das hier eine K&N Airbox? Hab sie für 25 Euro angeboten bekommen, was haltet ihr davon?
was werde ich für neuen einsatz und passender düse löhnen müssen?
schöne Grüße
-
-
heyhey,
spiel mit dem gedanken meiner Fuffi Vespa etwas mehr Hubraum zum gönnen, weil man doch relativ oft zuzweit unterwegs ist;)
Hab mich erkundigt, wenn man den so einfährt, daß ich möglichst lange was davon habe und dabei bin ich auf DAS hier gestoßen..
Was haltet ihr davon und inwiefern kann man das dort geschriebene auch auf den Minimotor übertragen?
-
moinmoin
ich bräucht das "bremsgestänge"(oder wie man des nennt) also die Welle welche das Moment vom Bremspedal zum Bremskraftverstärker weiterleitet.
-
hast PN..............
-
und noch eins;)
oh ja hätt noch gern 200€ für..
-
Hi
hätte ne 7 Zoll Bremsanlage zwecks fehlkauf günstig abzugeben, tja sowas kann man passieren wenn man sich nich im vorhinein informiert;)
Aber nun zu der Anlage, sie befindet sich in einem sehr gutem Zustand und wurde vom vorbesitzer chemisch entrostet, sieht sehr schön aus alles aber guckt selbst..
-
mal sehn was ich mache, denn 460Flocken sind auch nich umbedingt wenig.. mhhH naja aber wenn jemand ne 7" Anlage sucht, kann er sich ja mal melden;)
danke für die viele unterstützung*doppeldaumenhoch*
-
naaA danke für die schnellen Antworten:D
ok, das is jetzt n wenig enttäuschend, wenn die bremsleistung nich wenigstens etwas besser wär, hätt ich ja auch bei den trommeln bleibne können (das nächste mal frag ich vorher!)
das die 7,5" scheiben mehr bremsleistung bringen versteh ich, aber soviel kann das doch gar nich sein, immerhin haben die sättel ja auch nur einen kolben oder täusche ich mich?!es ist so daß ich noch nen 92erCooper motor auf Achse zuhause habe und die wollt ich eigenltich im laufe des Jahres "implantieren", naja möchte aber trotzdem ncih auf die schicken 10" ATS verzichten;)
... -
heyheyHallo
hab mir gestern bei ebay ne 7" Bremsanlage für meinen Kleinen gekauft, nur sind da leider keine Scheiben bei, nun los minispeed katalog durchwühlen aber leider keine Scheiben für die 7" anlage drin, fängt erst bei 7,5" an tztztz
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die richtgen Scheiben aufstelln kann?
oder gibts die gar nich mehr?! war es etwa n fehlkauf? kann gut sein daß ich mich vom ansonsten sehr schönen zustand der anlage blenden lassen hab, hier vielleicht kann man sie sich ja noch angucken...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…14133&rd=1&rd=1
schöne grüße
-
hehehe,na da fühlt man sich doch gleich geschmeichelt
-
wow danke für die schnelle antwort *nick*
-
yepyepyep
da hat wohl jemand n ziemlich aufbrausendes gemüht,wa?! scheinbar hats nich jeder mit den gebräuchlichen umgangsformen
naja egal, will hier keinen Streit vom Zaun brechen... wollt ja auch nur nen denkanstoß geben, hab nie gesagt daß ich selbst nen Umbau plane...
Und ja, ich bin neu hier im Forum und les mir alles durch was mir unter den mauszeiger kommt, na und???
wenn dus genau wissen willst, hab mit 18 mit meinem dad zusammen meinen ersten Cooper neu aufgebaut, nun mit 22 Jahren bau ich nochma einen allein auf... und bis ich 31 bin krieg ich auch son Umbau auf die Reihe, keine Sorge ;D
-
Hallihallo
hab mich hier ma n wenig eingelesen und es scheint ja bis auf Honda und Opel keine wirklichen alternativen zu geben.
Hab zuhause noch nen 16V von Renault 19 rumliegen.wär ja vielleicht ne alternative???
-
Hi:)
hab nen'84er Mini mit 10"ATS Felgen, würd den 1000er Motor (mit Trommel)aber gern gegen nen 1300er(mit Scheiben) tauschen.
Der 1300er ist noch auf der original Achse mit der normalen Scheibenbremsanlage für 12" montiert und nen Bremskraftverstärker hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen;)Nun würd ich gern wissen, welche Anlage es sich lohnt zu verbaun, soll einigermaßen standfest sein und trotzdem erschwinglich
desweiteren würd mcih interessieren woher ich n das gestänge fürn Bremskraftverstärker bekomme?!?(des verläuft doch hinter der spritzwand oda nich? habs leider verplant des aus meinem "vonmirgeschiedenen" auszubaunseit bitte n bißchen nachsichtig mit mir, bin noch neu:eastgrin:
danke