noch kurz zum thema grünspan, wenn man kupfer ab und an mit verdünntem Essig abreibt, entsteht der grünspan ziemlich schnell. ne zeitliche angabe kann ich leider nicht machen
Beiträge von Frechdachs
-
-
mh würd gern wissen wie w&p über 5J*10 Cosmic Felgen mit 165er Reifen aussehn, hat da zufällig jemand n bild von?
-
denke mal er meint http://www.minisport.com aus gb, denke nicht daß man hier zoll zahlen muß, habe aber bisher noch nie was auf der anderen Seite des Kanals bestellt..
-
ich sag nur noch "G-Force training":D
-
Diese Jungs habens einfach drauf!!!
Geile Karren und heiße Mädels:D
P.s. ich weiß es ist schon alt, aber ungeschlagen
-
und das Anlaufen des Messings läßt sich wie vermeiden? Zu schwarzem Lack sieht das sicher gut aus
-
Hi,
bei mir steht ab Mitte August eine "Entkernung und rundum Sanierung" der ganzen Blechsubstanz meines MK IV an. Hierfür benötige ich einiges an Blechteilen, möglichst in guter Qualität und Passgenau:D
Da ich Student bin und alles allein finanzieren muß, will ich nicht gleich zu dem erst besten Teilehändler laufen und für teuer Geld einkaufen, sondern erst mal hier im Forum rumfragen ob der eine oder die jenige noch Teile zuhause rumliegen hat von denen er/sie sich trennen kann.Was ich genau benötige sind:
Türhaut links und rechts
Türboden links und rechts
Dreiecksbleche links und rechts
Kotflügel vorne rechts
Windleitblech (Frontscheibenrahmen unten) entwerder rechts oder noch lieber komplettfalls noch jemand was auf Halde hat, einfach anbieten:)
Bertl
-
na dann Gratulation!!! hey ich hab sogar eine Stimme, und ne ich hab nicht selbst für mich gestimmt:D
-
hier bikini und mini
-
hm naja stimmt schon irgendwo mit dem umsonst und so, schließlich steht man als Praktikant wohl am unteren Ende der Nahrungskette
jaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..
Hier verbringe ich ca.58h in der woche - leider herrscht absolutes Alkoholverbot auf unsererBaustelle
-
ohoh jetzt hätt mich fast mein Projektleiter erwischt:D
Bertl
-
will auch mit machen, bin für jeden Schabernack zu haben!:D
Ich könnt den Kopf ganz gut gebrauchen, damit der Frechdachs auch mal nen frechen Statz - nach vorne machen kann:D
außerdem war ich noch nie in Braunschweig
-
Danke für die Angebote, habe schon was passendes gefunden:).
kann geschlossen werden
-
Hallo zusammen,
suche Fahrzeugbrief für nen Mk IV Bj 78-84. evtl hat ja noch jemand was rumliegen.
Gruß
Bertl
-
hallo, PN ist auf dem Weg
-
Was kann man hiervon halten?
-
-
-
Bin beim surfen über DIESE Bauanleitung für eine Strahlkabine gestolpert.
Die Bauanleitung selbst ist knappe 80 Seiten lang und mit sehr vielen Bildern dokumentiert. Macht doch nen ganz patenten Eindruck oder?sorry wenn der link schon mal gepostet wurde
-
sodala, wollt nur noch kurz anmerken, daß der Verkäufer und ich uns auf einen, für uns beiden fairen preis geeinigt haben Wenn er verbaut wird, werd ich mich zwecks abstimmung usw. noch sorgsam erkundigen.
Kenn bei mir in der umgebung Passau/Deggendorf jemanden einen fähigen Mini Spezi?schöne Grüße
Bertl