hat sich im Bezug auf Tapatalk schon was getan?
Gruß Bertl
Beiträge von Frechdachs
-
-
is schon merkwürdig wie man soviel Schweiß und Knete in ein Fahrzeug stecken kann, ohne es am Ende auf die Straße zu bringen..
Hat ein Top Chop überhaupt ne Chance beim TÜV, schließlich verändert man den Rahmen erheblich.
Gruß Bertl
-
Hi Leute,
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220791718888Ich weiß zwar nicht wies um die Kopffreiheit bestellt ist, aber der Kleine kommt schon irgendwie gut rüber. Wie son aller Ganovenschlitten
Gruß Bertl
-
..Schachtleisten also wieder was gelernt. Werd mich gleich mal danach umsehn. Vielen Dank Stefan :thumpsup:
-
Hallo,
bin gerade dabei meine Türen zu überholen. Nun ist mir aufgefallen daß die Leisten des Fensterhebemechanismus in welche die Fenster gesteckt werden, ordentlich verrostet sind.
Ich weiß leider den Fachausdruck dafür nicht, hoffe aber daß ihr trotzdem versteht was ich meine.Wer was hat einfach melden.
Gruß Bertl
-
ha! vielen dank, werd ich gleich ma kontaktieren:)
-
Hi,
hat von euch jemand eine alte Karosse die den Weg zum Verwerter antreten sollte?
An den unteren Scheibenrahmen der hinteren Seitenteile meines Minis hat sich die braune Pest ordentlich festgebissen. Der Vorbesitzer hatte wohl nicht gemerkt daß die Ausstellfenster beim öffnen den Lack abschabtenDa ich es gerne vermeiden würde mir zwei neue Seitenteile kaufen zu müssen und meine Fähigkeiten im Dengeln eher beschränkt, sprich nicht vorhanden, wollte ich fragen ob jemand gewillt ist die flex an zu setzen:D
Habe auf dem Bild den Bereich markiert den ich suche..
Gruß Bertl
-
Hallo,
dieses Wochenende findet in Kopenhagen der jährliche "Copenhagen Historic Grand Prix" statt und es werden sicher ein paar Minis auch am Start sein.:)
Da ich das Wochenende immer allein in Kph bin, wollt ich mal anfragen ob jemand ausm Forum sich nach Dänemark zu diesem Event verirrt bzw. schon mal vorort war?
-
würd mich auch interessiern wie das genau aussieht
-
hast du recht, ist n wenig heller als hot chocalte. Macadamia Metallic soll laut diversen Foren LM8W als Farbcode haben.:)
-
äh, hier der porsche
http://img392.imageshack.us/i/pzs22400002gifjpgjpegcb3.jpg/ -
also das hier sollte Cappuccino sein:
und hier das Porsche braun:
signalgrau, welches braun soll denn dein GT bekommen?
-
immer her mit den Bildern werd mich mal auf die suche nach den hiergenannten farbtöten machen und sie posten..
-
bei mir hatte es damals bis Ende August gedauert bis ich meine Zusage hatte
-
würd mich jetzt nicht umbedingt stören, habt ihr noch andere Vorschläge was Brauntöne betrifft?
-
perfekt! danke
-
hejhej,
jetzt mal ganz ohne Diskussion über BMW und NEW MINI, aber ich find den hot chocolate metallic lack vom neuen Clubman einfach spitze.
Nun stellt sich mir die Frage, woher krieg ich den Lack für mein kleinen bzw. kennt ihr Lacke die ähnlich aussehn?Med venlig hilsen,
Bertl:D
-
ich benötige blechteile, schreibe dir deswegen eine PN
-
muß zugeben ich hab meine informationen auch aus ner ARD doku. Wie fundiert der bericht war kann ich schlecht beurteilen. In der doku wurde ein vw werk gezeigt das autos auf ethanol betrieb umrüstet. dafür wird im tank ein sensor eingebaut der der ethanol gehalt misst (wie du gesagt hast, es wird viel gemischt) und je nach gehalt wird unterschiedlich viel kraftstoff eingespritzt um eine gleichbleibende leistung der maschine zu gewährleisten.
-
kann mir jemand erklären in wie weit das schädlich für Dichtungen usw. ist? Wird das Material spröde?
In Brasilien wird schon seit den 60er Jahren sehr sehr viel mit purem ethanol gefahren und dort sind ziemlich viele alte Autos unterwegs.