Wie baue ich die Beifahrertür bei einem Mini MAyfair Sport ( EZ 1987) aus ?
Beiträge von Mini_Anfaenger
-
-
Hallo
da ich ja nun ein Besitzer eines Mini´s Mayfair Sport (EZ 1987) bin, und ihn soweit hergerichtet habe ( Bilder und Vorstellung kommen noch ) habe ich nur noch ein Problem, wie oben als Titel angegeben. Nun wollte ich fragen, ob jemand einen Stromlaufplan besitzt und ihn mir zur Verfügung stellt. ( Leuchtmittel gehen ). Ich kenne mich mit Elektronik ein bissle aus und wollte dem Problem auf den Grund gehen.Danke
-
Was für Felgen hast du ? Preis ?
-
Es ist ja nicht so,dass ich keine Ahnung hätte. Schraube schon länger an Autos. Und natürlich würde ich es nicht alleine machen, sondern mit meinem Kumpel (KFZ- Mechaniker). Es geht ja nur nochmal um die Reihenfolge.
-
Wie wechsel ich die Bremsflüssigkeit bei einem Rover Mini MK II ?
Irgendwie mit Pedale treten und so . Weiss bloss nicht mehr genau.Dankeschön für jede Antwort
-
Suche Winterreifen (145/70R12) komplett mit Felgen für den Mini Mayfair Sport EZ1987.
Müssen keine Alufelgen sein . Relativ günstig bitte!Wohne in der Nähe Stuttgart. Also Versand oder abholen .
-
passen die in den Mayfair Sport EZ 87 ?
-
Wo in Stuttgart ?
-
und woher bekomm ich die Gummis für hinten und vorne ?
Muss da nicht noch irgendein Dichtmaterial rein oder so ? -
Wann muss man denn den Keilriemen erneuern ( mini Mayfair SPort 95tkm EZ 87) ?
und wie geht das ?
-
Hallo ,
Da meine Scheibengummis ziemlich porös sind wollt ich fragen wie man die am Besten wechselt ohne gleich die Scheibe kaputt zu machen:) . Ist ein Mini Mayfair EZ 87.
Wäre über jede Hilfe dankbar. -
Ohhh sry .
Ich Depp hab mit Monaten rumgemacht lol
-
ok ok aber wieso nur 10 x ?
-
sicher ?
das sind ja dann über 300€ im Jahr
bräuchte nur die letzten 2 Ziffern der Fahrzeugschlüssellnummer zum online-berechnen.
Typschlüssel ist 315 -
WAs kosten bei euch so die Steuern für einen Mini Mayfair sport 42 PS 987 ccm
-
Dankeschön
Weiss jemand zufällig die Fahrzeugschlüsselnummer wegen der Berechnung von Steuern
-
muss die Kette gewechselt werden? Gibts so einen Reperaturleitfaden?
Anhand meines Namens weiss man ja Bescheid
-
Hallo
bin nun neuer Besitzer eines Mini Mayfair Sport Ez 12/87 :
nun meine Frage:
Will den Zahnriemen wechseln? gibt es eine Anleitung oder sogar so ein Reperaturleitfaden zum kaufen ? -
Dankeschön !!!!
-
nein letztendlich ist es nicht sooooooo wichtig. Aber darf Euro 1 oder was er auch immer ist bei Feinstaubproblem fahren ?