hat sich erledigt danke. Es war doch nur die Schelle vom Krümmer zum Auspuff
Beiträge von Mini_Anfaenger
-
-
WElchen Motor bekommt man ohne große Veränderungen in den Mini Mayfair Sport mit Euro 2 ? Was kostet das ungefähr ?
-
Suche einen Abgaskrümmer für den Mini Mayfair Sport EZ 1987 ?
Angebote bitte per PN -
so ein Dreck. Hab jetzt 1 Stunde rum gemacht und bekomm die ******* Gelenke(Kugelköpfe) ned auseinander. Gibts da nen Trick oder wie genau geht das ?
-
Vielen Dank, dass nenn ich mal ne Anleitung
-
Bin nicht fündig geworden und wollte fragen, ob jemand eine Anleitung für einen Simmerringwechsel (Antriebswelle links und Schaltgestäne) parat hat. Wäre echt nett, denn er tropft und tropft. (Mini Mayfair Sport EZ 1987)
Danke
-
Ist jemand bekannt was für Widerstandswerte der Temperaturfühler be 0° 50° 90° 110° C annimt ?
(Mini Mayfair Sport EZ 1987)
Danke
-
HAllo,
zum Thema Öltemperatur bietet http://www.die-werk-statt.de ein scheinbar passenden Adapter an. Aber nur auf Anfrage. Hab jetzt mal das bestellt.
Hier mal die Antwort auf meine Anfrage zwecks Öltemperatur:
ZitiereHallo
das mit dem Ölstab ist Murks, immer das gefummel beim Ölkontrollieren ist
nicht optimal.
Wir haben Doppeladapter um einen Fühler für die Öltemperatur und den
Öldruckgeber einzubauen.
Preis Adapter 9,90 € und der Temp-Fühler 6,90 €
Gruß
MichaelWerde das jetzt ausprobieren und mein Ergebnis posten.
Hoffe das dann damit vielen geholfen ist
Grüsse
Philipp -
ok danke schon mal
-
Woher bekomme ich einen Öl- und Wassertemperaturfühler für den Mini MAyfair Sport EZ 1987 ?
Wäre über jede Hilfe glücklich
-
das sind 8 Loch-Felgen, 4 x 100 oder 4x108 ist das möglich ?
wären dann diese Felgen : http://benoggl.de/auto/006.JPG
Powertec Design D
-
Guten Abend...
ich habe einen Mini mit originalbereifung in den Dimensionen 145/70 R12
und ich könnte günstig kompletträder bekommen mit 175/50 R13 bekommen... laut Reifenrechner gibts beim Abrollumfang nur einen minimalen Unterschied... allerdings sind die Reifen auf 8x13 ET5 u. ET15 montiert...
geht das??.... anstelle der ET5er könnt ich auch 7x13 ET33 bekommen...also lange Rede kurzer Sinn --> geht das??
mfg und Danke schonmal
-
Hallo,
habe einen Mini Mayfair Sport und wollte fragen, wie fest die zentrale Muter an bzw. vor der " Bremsscheibe" ist ?
-
Hey,
Was willst du für den Satz minilight Felgen ?
-
Passt der in (unter) einen Mini Mayfair Sport (EZ 12.87) ? Mit ABE ?
-
Danke Peter
-
Was für ein Schalter ist des beim Mini MAyfair Sport, auf dem ein Pedal abgebildet ist ?
-
Ich hätte mal wieder ne Frage :
Wieviel Kühlwasser ( Wasser, Frostschutzmischung) komm in den Mii Mayfair Sport (EZ 1987) ? Er hat ja keinen Behälter, an dem Maximum bzw. Minimum gekennzeichent ist.
-
auch hier danke für die schnelle Hilfe
-
danke für die schnelle hilfe