nein leider nicht, der Versuch war aber da !!
Die Ausfahrt war vieleicht auch etwas früh (Saisonkennzeichen, Wetter ect.)
nein leider nicht, der Versuch war aber da !!
Die Ausfahrt war vieleicht auch etwas früh (Saisonkennzeichen, Wetter ect.)
Hallo, von Uns aus dem Süden ist es nicht ganz so weit zu Euch, aber der Termin wurde schon von einer kleinen Mini - Hochzeit gepachtet, sorry.
Sollte es einen anderen Termin geben, lässt es sich bestimmt einrichten.
Minigrüße aus Freiburg im Breisgau
Hallo, natürlich nur die Harten kommen in den Garten.
Wir waren doch sage und schreibe 9 Mini´s !!!!
Und das schöne daran, ab der Schweizer Grenze hatten wir dann schönes Wetter (blauer Himmel und Sonnenschein), bis zur heimfahrt. Bei der Heimfahrt wurden wir dann von einem Schneesturm begleitet.
Aber im Großen und ganzen war das ein richtig schöner Tag.
So, ich fasse zusammen:
1,3 L Minimotor, Funken tut er auf allen 4 Zylindern. Compresion ist auf allen 4 Zylindern Bestens !!!. Der Vergaser zieht keine Falschluft und die Zündkabel sind alle neu (Verteilerkappe, Kabel, Kerzen, Finger). Die Ventiele sind eingestellt ( 1. u. 4 Kolben sind auf OT und Ein / Außlass sind locker, das gleiche dann auch mit dem 2. u. 3 Kolben).
Der Motor läuft an aber nur auf 2 Zylinder. Bei höheren Drehzahlen (während der Fahrt) bringt er dann richtig viel Leistung.
Hilfe ich weis nicht mehr weiter, woran könnte das noch liegen ?????
Bitte genau durchlesen und dann Eure Meinung angeben !!!! Danke
Dankeschön
Das ist jetzt mal ne richtig gute Antwort gewesen, werde das heute noch ausprobieren !!!!
vielen vielen dank
So ein Riesen Dankeschön erstmal, aber eine kleinichkeit fehlt mir noch!
wie stelle ich die Zündung um, wenn der Zeiger auf 19:00 Uhr steht ???
muss ich den Motor ohne Zündverteiler verdrehen, so das der Zeiger dann auf den ersten Zylinder zeigt ???
wie drehe ich dann die Zündung in die richtige Stellung ?????
Das ist ja schon mal etwas. So folgendes Szenario:
Motor (Metro) ohne Zündverteiler, einen passenden eingebaut, nur die genannten Einstellungen (Anschlüsse) fehlen mir noch.
Ergo ich kann meinen Zündverteiler so ziehmlich im Kreis drehen, so ist das mit den Zündkabeln hinfällig !!!
Hallo, ich habe da ein kleines Problem!
Was bedeutet die Aussage "Zündung ist um 180 Grad verstellt" ???????????
Wie schließe ich die Zündkabel von der Verteilerkappe an die Kerzen richtig an (Reihenfolge)???????
Was wird mit dem Stroboskop genau eingestellt ??????
Hilfe
Wenn wir bis dahin Schaffhausen noch nicht eingenommen haben, ist das doch ne gesunde Zeit !!
Wir freuen Uns über jeden Mini der zu besuch kommt:) Je mehr es sind um so schöner wird dieser Tag !
Hallo zusammen, hiermit lade ich Euch Minifahrer alle zu unserer Osterkaffeefahrt ein. Wer will kann sich bei mir gerne anmelden !!!!!!
Am besten unter http://www.free-mini.de.
Hallo, wir kommen natürlich auch als Besucher:D nächstes Jahr dann mit 2 Tischen
Dieses Jahr reicht es uns warscheinlich nicht !! mal schauen, werd mich melden.
Herzlichen Glückwunsch auch von den Free Mini`s:)
Könntest Du vieleicht ein Bild reinsetzen????
O.k. ich weis ist doof, aber der hat nen Katflansch??? oder???
Hi ist zu diesem Endtopf auch eine ABE dabei ????
Oh schade, ein estate ist doch da die richtige größe:p
Aber zum Thema, der Flyer fürdiese Ausfahrt kommt dann noch. Würde mich freuen:D , wenn das klappen würde !
Also ein Mini:D