Hallo, ist dieser noch zu haben? Wenn ja würde Paypal und Versand gehen?
Grüße Marco
Hallo, ist dieser noch zu haben? Wenn ja würde Paypal und Versand gehen?
Grüße Marco
Schade das hätte mich sehr gefreut! vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der sich bereit erklären würde???
Wir haben an dem Tag noch eine kleine Mini-Ausfahrt mit dem Ehepaar geplant. Ab ca 16:00 Uhr bis egal.... ist noch in Planung! Wer also bock hat kann sich gerne mit seinem Mini anschließen!
Free Minigrüße
Hallo zusammen,
sorry dass ich mich erst so spät melde, ich war beruflich unterwegs. Meine Adresse ist 79395 Neuenburg am Rhein, dort wird auch die Hochzeit stattfinden. Das ganze findet am Samstag den 02. Oktober 11:00 Uhr statt.
Hier meine HandyNr. 01636614776 Tagsüber bitte nur Whatsapp!
Hallo zusammen, ein sehr guter Kumpel von mir heiratet in 3 Wochen. Es wurde der Wunsch von einem Hochzeitsmini geäußert. Am Besten ein Caprio.
Das wäre natürlich nur Leihweise, gerne mit Fahrer, auch nicht den ganzen Tag, nur zur Überführung des Ehepaares und ein paar schöne Bilder. Aufwandskosten werden selbstverständlich übernommen. ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet oder jemand der einen kennt, der so etwas machen würde.
Ich selber hatte auch eine Minihochzeit! Durch die Miniscene wurde das für mich ein unvergesslicher Tag!
Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
E-mail: minithirty1989@yahoo.de
Hallo, ist der Motor noch zu haben?
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeugbrief für einen Mini Clubman, 1100er Trommler. 70er Jahre.
Bitte melden unter:
minithirty1989@yahoo.de
oder 0157-87555006 whatsapp
Danke im vorraus
Hallo liebe Miniscene, ich hatte auf dem Weg nach Paderborn einen Unfall mit Qek. Leider hat meine AHK sehr gelitten.
Ich bräuchte wieder eine. Sie sollte gerade sein. Rost und Gammel ist egal, würde mich über ein Angebot freuen.
Hallo zusammen, jetzt ist es so weit, mein Scamp ist endlich vom Sattler zurück.
Hier habe ich ein paar Bilder eingestellt.
Hallo zusammen, danke für die Anteilnahme.
Wenn der ganze Mini nicht verzogen wäre, würde ich diesen wieder richten, aber das ist wirklich nicht mehr zu retten.
Aber ich denke er wird einen schönen Platz im Garten bekommen:)
Ich war heute hoffentlich das letzte mal im Krankenhaus, der Heilprozess läuft ganz gut. Laut der Meinung anderer (Polizei ect.) kann ich wohl von Glück sprechen, dass ich noch lebe.
Grüße an die Miniscene
Danke für die Anteilnahme, kann ich brauchen.
Hallo liebe Minigemeinde,
hier ein kleiner Aufruf zur Vorsicht.
Wir die Free Minis trauern um den Verlust eines Rat Mini´s. Am Mittwoch Abend, 25.07.2012, 22:40 Uhr Wurde ein Free Minimitglied in einen Wildunfall verwickelt.
Der Mini hatte leider keine Chance gegen das Wildschwein. 2x Überschlagen und wieder auf den Rädern gelandet. - Totalschaden - (Auch nicht wieder zu retten)
Der Fahrer ist ausser einer schweren Gehirnerschütterung und einer starken Rippenprellung gut davon gekommen.
Bilder werden nicht veröffentlicht. !!
Hallo, glaube ich habe noch so ein Röhrchen rumliegen werde die nächsten Tage mal schauen.
Kannst mir gerne via Mail antworten, bin nicht täglich im Forum.
Grüße Marco
Hi Mocki, sehr geiles Video :thumpsup:
Mehr mehr mehr von solchen Videos, ist eine Tolle Sache
Urlaub sofort, am Balaton regnet es gerade nicht.
Und Urlaub ist auch nicht in Deutschland.
Gewerkschaftsschlaf - ich war gerade auf (Rundgang)
Bäh, war gerade eine Rauchen, es stürmt, regnet, einfach Sauwetter
Ich will jetzt Urlaub, sofort - - - - IMM ich komme
Erpelpanzer = Die Haare zu Berge stehen.
Oh mann ich bin total müde, sorry wegen der geilen Rechtschreibung.
Böhse Bilder, was geht mit Euch?
Jetzt habe ich einen Erpelpanzer.
Der schwarze ist so weit richtig, nur der mit dem orangen Grill nicht. Das war zwar auch mal meiner
Ich fahre zur Zeit (Alltag) den anderen schwarzen Rat Mini. 10", AHK, Bastuk ....
Also mein erster war ein Thirty, mein zweiter dann ein Mayfair, mein dritter .....
Dann kam irrgend wann noch ein Van.
kurzum - ja beides