So jetzt ist es bei Ebay drin.
Beiträge von ccpirat
-
-
Zitat von Highlindner
Das versteh ich jetzt nicht wirklich...wenn der Bastuck dir keine Leistung gekostet hat, eher gefühlsmäßig dir sogar ein wenig mehr gebracht haben könnte und der Sound auch geil ist, warum dann die falsche Wahl?? Das muß du mir aber bitte sachlogisch jetzt mal auseinander klamüsern....
Ganz einfach, für mich war und ist er erste Wahl.
Meinte nur bezogen auf jk291287, das bei ihm schon ein RC 40 dran war, der Bastuck für ihn nicht grade die ´beste Wahl war.Du verstehen.
MFG Georg
-
Zitat von austin-mini.de
Hoffentlich hatter nach deiner Tuningmaßnahme noch so viel Power wie ein Serien-1000er.:D
Na gut so schlimm wird es nun auch schon nicht sein.
Habe selbst einen Spi mit 53 PS. Habe dort auch den Bastuck, Vorschalldämpfer + Endschalldämpfer(die alten) drunter geschraubt. Macht schönen Sound, hat mir aber keine Leistung genommen. Fand sogar das er minimal etwas gebracht hat. Kann aber auch Einbildung sein.
Wenn du aber schon einen RC 40 drunter hattest, war der Bastuck die falsche Wahl .
MFG Georg
-
Wo steht er denn? Wie schauts aus mit Rost, Bildern...
MFG Georg
-
Das Problem liegt einfach Darin, das der Bastuck dir etwas Lesitung nimmt und der RC 40 Leistung gebracht hat.
-
Hier mal ein Bild wie das ganze aussehen könnte.
P.S.: Die Ausstattung steht jetzt übrigens günstig zum Verkauf, ist Teilleder Beige und kann man hier im "zu verkaufen" finden oder direkt auf Anfrage bei mir.
MFG georg
-
Naja 3900 ohne Lack sind schon echt ein stolzer Preis. Würde an deiner Stelle es schon bei ihm machen lassen. Einfach weil er schon viel Erfahrung hat. Und ich die Erfahrung gesammelt habe, das billiges dann oft doppelt bezahlt wird und dann ist es teurer als das auf den ersten Bilck teuer erscheinende Angebot.
Würde aber versuchen das eine oder andre Teil selbst zubesorgen.
Frag mal bei minimotorsport an. Die machen sehr viel möglich und sind preislich günstig.MFG georg
-
Hallo,
habe bei meinem Mini vor die Haubenstreifen in Perlmutt-weiß zulackieren.
Habe mir den Lack und so schon besorgt. Haube ist Abgeschliffen und weiß grundiert.Leider steh ich jetzt vor dem Problem oder Problemen.
1. was lackier ich zu erst Streifen oder den Rest(schwarz)?
2. Wie Zeichne ich die Streifen vor, bzw wie grenz ich sie ab?
3. Wie breit sind die Ohinalstreifen? Dachte bei mir so an 9,5-10cmBin dankbar für jede helfende Antwort.
MFG Georg
-
Die Latschen passen hier glaube keinem.
-
Wie sie sehen, sehen sie nix.;)
Muß aber sagen sind echt Schick:D
-
Glaube mußte alles eintragen lassen.
-
Das kommt drauf an wie breit deine 13 Zöller sind.
-
-
Zitat von Harleyherbert
Hallo, ich wäre bereit eine Produktion eines KONSOLENROHLINGS zu starten.
Wäre aus 6mm Sperrholz, grundsätzlich OHNE IRGENDWELCHEN LÖCHER für Radio etc. Abmessung wie in meinem Blog beschieben. Löcher wären auf Wunsch möglich. Rein die Sperrholzbrettchen. Seitenteil links und rechts, Radioteil, senkrechtes Teil, Ablage (Schalthebelteil), Schlussteil. Preis hätte ich ca. 20,- EUR gedacht plus Versand als Paket. Bespannung, Lackierung, Furnierung etc. müßtet ihr selbst machen. Müßten aber schon ein Paar zusammen kommen. Löcher etc. müßtet Ihr mit Laubsäge oder Stichsäge selbst basteln. Anfragen oder Interesse per Mail. Zu beachten: Basis ist von einem älteren MINI, die haben dünnere Teppiche (keine Geräuschdämmung drunter) eventuell müßten die Seitenteile gekürzt werden. Wäre eine reine Privataktion ohne Garantie, Umtausch etc. Gruß aus Mainz RenéKannst du mal ein Foto von der vertigen Mittelkonsole in deinen Blog stellen. Konnte nur Einzelteile finden.
Aber sonst wäre ich schon interessiert.MFG georg
-
Hab leider kein Foto für dich.
Finde es aber das es absolut schrecklich aussieht, mi 13 Zollverbreiterungen und 12 Zollreifen.
Da müßte dann nach meinem Geschmack auch andres Verbreiterungen dran. Ob das allerdings mit den Ausschnitten in den Kottflügeln hamoniert weiß ich auch nicht.
Mein Vorschlag für dich wäre ja. Laß die Verbreiterungen, laß die 13 Zoll Felgen. Ändere die Reifen von 175 auf 165 und setze jeweils noch 1cm Ditanzringe hinter die Felgen.
MFG georg
-
Hallo, sind noch 4 Gummis da?
MFG georg
-
Sind schicke Fotos. Werd mich morgen glaube auch endlich mal ans Werk machen und es aus Pappe mal Probebauen.
MFG Georg
-
Leute mir ist hier ein Kleiner Schreibfehler unterlaufen. Sind keine 3200km sondern 32000km Laufleistung der Pumpe.
MFG Georg
-
@ Hot Danke für den Tip, werd ich gleich ändern
-
Hallo,
verkaufe hier eine Benzinpumoe vom 96er Spi mit einer Laufleistung von 3200km.
Bei interresse einfach per PN melden.
MFG Georg