Wie jetzt hab ich hier was besondres? Hab keine Ahnung aus was für nem Mini der ist. Hatte ich damals beim Kauf meines Minis, mit haufen Teilen dazu bekommen. Der selbe ist bei mir verbaut, allerdings wurde da die Plaste entfernt und dann in ein Wurzelholzgehäuse gesteckt.
Beiträge von ccpirat
-
-
Okay warten wir noch paar Tage was noch so geboten wird und dann schaun wir weiter.
MFG Georg
-
Okay,
Preis nach Gebot, Standort ist Dresden. Läßt sich aber überall hin verschicken.
Voll funktions fähig.MFG georg
-
Hallo,
verkaufe hier einen orginal Mini Tacho.
-
Wie geht denn das Glas vorn runter? Grade oder so wie beim Mini gewölbt?
MFG Georg
-
der passt auch auf´n 1000er, hab grad in meiner ABE geschaut.
MFG Georg
-
Hast ne PN
-
Wenn der wirklich 2003 restauriert wurde und es sich daher noch mit dem Rost zurück hält ist der Preis schon angemessen. Allerdings wirklich die oberste Grenze.
2500 Euro klingen hier glaube besser. Aber schau ihn dir an und mach die vor Ort ein Bild. Auf Fotos sehne immer super aus.MFG Georg
-
Zitat von Holgi1600
Andreas Hohls Firma Mini Mania.
Der kann Dich auch gleich beraten was in welcher Kombination Sinn macht und was nur Geldverschwendung ist.
Er wuerde Dir auch niemals einen fuer Deine Zweck zu grossen Kopf oder unsinnige tuningteile verkaufen nur um mehr Gewinn zu machen.Gibt natuerlich auch noch andere serioese Haendler. Allerdings nur sehr wenige verstehen das Handwerk der Zylinderkopfbearbeitung und viele muessen daher fertig produzierte Koepfe einkaufen. Muss natuerlich nicht heissen dass diese schlechter sind, je nachdem wo sie billig oder teurer eingekauft worden sind.
Gruss
Holger
Habe den Herrn Hohls gestern noch kontaktiert. Er hat mir auch gleich ganz schnell viele Informationen zugeschickt. Das ganze machte mir wirklich einen sehr guten Eindruck.
Ihm gefällt allerdings meine Bastuckanlage absolut nicht. Die möchte ich nun wieder ungern her geben.Naja, werde das Leistungstuning auf nächstest Jahr verschieben. Stelle jetzt erstmal das Fahrwerk in den Fordergrund, sammle Erfahrung und werd Spaß haben. Das scheint mir grad das Vernünfigste.
Nützt ja nix wenn ich nen tollen Motor hab, aber am Baum hänge.MFG Georg
-
minimotorsport hat sie.
Hab meine wieder zurück geschickt, weil sie unter aller Sau waren.
Oder direkt in Engalsn bei W+P. Gib das mal bei google ein!
-
Zitat von KLAS
ich würd einfach n guten, passenden zylinderkopf draufsetzen, das reicht eigentlich.
hängt aber davon ab was du erwartestNa gut was erwarte ich, möchte mit dem Kleinen einfach en bissel spaß haben. Dazu brauch ich keine 100 PS. Mir reicht etwas mehr.
Wo krieg ich denn nen guten her? Gibts vielleicht jemand der die hier bearbeitet?
MFG georg
-
Mensch Danke!
Was du da alles aus den Zahlen ließt, Rispekt.
Wenn ihr da jetzt so viel raus leßt, kann man an dem Motor was machen. Damit er etwas mehr Bumms hat.
Habe jetzt schon Bastuck Anlage ab Kat und Spolufi.
MFG und Vielen Danke
-
Okay Danke ich habs.
Aber sagen tut mir die Nummer jetzt nix. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Nummer: 12A2DF75 257665
MFG Georg
-
Wo finde ich die denn?
-
Hallo,
ich habe einen 93er Spi mit angebenen 53 PS. Der Vorbesitzer hatte angeblich den Motor und das Getriebe getauscht. Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob er wieder einen 53PSer eingebaut hat oder ob es gar ein 63er ist.
Gibt es irgend wo einen Kennung am Motor und Steuergerät, die mir die PS Zahl verrät?
Schon mal vielen Dank
-
Hallo,
suche einen guten Tuning Zylinderkopf für einen 93er SPI mit 53 PS.
Einfach alles anbieten.
MFG georg
-
Hallo,
suche ein paar St0ßdämpfer für nicht tiefergelegte Fahrwerke, für hinten und vorn.
Am liebsten Spax, Kajaba, Koni.... einfach anbieten. Neu oder gebraucht ist egal.
MFG Georg
-
Bei mir war es sschon drin und zwar nur geklemmt. Hatte jetzt denn Innenraum umgebaut und dafür das Brett draußen. Sitz echt bombenfest. Hatte mühe es raus zu kriegen.
MFG Georg
-
Meß es wirklich selber. Das Brett wurd nur links und rechts geklemmt.
MFG georg
-