Die Fotos lass ich jetzt weg, da ich das mit dem Händy nicht ordentlich hin bekomme und nur noch die vorderen Stoßdämpfer zu haben sind.
Der Rest ist weg bzw. wird bald geholt.
MFG georg
Die Fotos lass ich jetzt weg, da ich das mit dem Händy nicht ordentlich hin bekomme und nur noch die vorderen Stoßdämpfer zu haben sind.
Der Rest ist weg bzw. wird bald geholt.
MFG georg
Dämpfer hinten sind weg
Bilder wird schlecht, meine Kamera wurde mir geklaut. Versuch es dann mal mit dem Handy oder leih mir am Wochenende eine.
MFG georg
Hallo,
Habe hier noch 2 Stoßdämpfer vorn und 4 Stoßdämpfer hinten. Nach i.o. kein Ölverlust oder so, lediglicg die Buchsen, der vorderen sollten erneuert werden.
Desweiteren habe ich hier noch eine hinteren Hiflsrahmen vom Unfall Mini, mit Achsen, Bremstrommel und soweiter. Rechte Achse ist verzogen, Rahmen hat glaube auch einen minimalen Knick, da bin ich mir aber nicht so sicher.
Alles für umsonst oder gegen einen schöne Tafel Schockolade.
Abholung in Dresden oder per DPD (auf eure Kosten).
MFG georg
Hallo,
suche Zusatzinstrumente, z.B.: Drehzalmesser, Öltemp....
Sowie weiße Tachofolien für den Mini.
Bietet einfach alles an.
MFG georg
Hab da einen vom SPI mit einem Schlüssel.
MFG georg
Hallo,
suchen einen gut erhaltenen Zylinderkopf 12G940, Bleifrei am besten von einem Einspritzer.
Einfach anbieten, beiße nicht.
MFG georg
Was machst du dir für´n Streß? Die Hast die ABE und du hast die Abnahme vom Tüv. Die Abnahme reicht völlig. In meiner Abnahme steht z.B.: das die Anlage ordnungsgemeß verbaut wurde und das dieser Zettel reicht. Eine Eintagung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwenig, geauso stand es im Tüv bericht.
Hab ihn jetzt allerdings auch in den Papieren stehen. Hatte einfach bei der Ummeldung auf Saisonkennzeichen das Tüvgutaachten vom Auspuff vorgelegt und die Damen haben mir das eingetragen. Ohne das es etwas mehr gekostet hat.
MFG georg
Was sollen den der Zylinderkopf kosten?
Die Suchfunkion hab ich schon ausgequetscht und habe auch die letzten Themen über Bastuck verfolgt.
Möchte hier auch keine Diskusion vom Zaun brechen. Mich würde nur der exakte Unterschied interresieren.
Hallo,
ich hatte mir vor einem halben Jahr einen Bastuck DTM zugelegt. Jetzt krieg ich aber von so manchen Seiten schellte, weil viele sagen das der Auspuff Leistungstechnisch ein absoluter Griff in den Keramik Trohn war.
Daher steh ich jetzt vor der Frage, den Bastuck der mir so gut gefällt wieder verkaufen und einen RC40 verbauen?
Kann mir jemand den genauen Leistungsunterschied zwischen dem RC40 und dem Brüllaffen nennen?
Es muss doch auch befürworter geben oder??? Er wurde mir schließlich damals als Leistungswunder empfohlen.
Mir ist schon klar, das durch den RC40 sicher die Luft ungehindert durch flutscht und im Bastuck sich die Luft nochmal brechen muss damit der laute Sound entsteht.
MFG georg
Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Tipps.
Hab es heut so gemacht wie es ihr beschrieben habt und es hat wunder bar funktioniert.
MFG georg
MIST MIST MIST
Ich habs doch Gewust. Das war eine S...... Arbeit das Spannband drum zu ziehen und besondres die Schraube unten am Spannband hatte mir Probleme gemacht.
Naja hilft nichts halt den ganzen Spaß noch mal.
Aber trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten.
MFG georg
Hi,
hatte heute den Tank draußen um mein neues Fahrwerk einzubauen. Hat alles soweit geklappt, allerdings steh ich jetzt noch vor dem Problem, das ich den großen schwarzen Dichtring zwar auf den Stuzen kriege. Dann aber die Dichtlippe nicht inn die Karosse will.
Gibt es hier für einen Trick? Aber sagt bitte nicht, erst Dichtung rein und dann der Tank!!!
MFG Georg
Naja gut auf dem Kunststoff ist ja jetzt schon Lack und so. Muß ja auch ein Kleber sein, dem Sonneneinstrahlung, Regen und Erschütterungen nichts aus machen.
Hallo,
ich hatte meine orginal Plastikspiegel auseinander genommen um sie zu lackiern. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, das ich keinen Kleber habe mit dem es so recht halten will. Habe schon Power Plast Kleber probiert, aber es hält nicht wirklich.
Habt ihr da was in der Hinterhand?
MFG georg
Naürlich mit ABE
Was hälts du vom Bastuck Edelstall DTM mit Vorschalldämpfer?
Okay um das Raten hier zu beenden, hab noch mal im Keller geschaut. Tacho geht bis 180 km/h.
MFG georg