Natoll Wurzelholz, hab ich jetzt auch! Aber wie schaut es den mit Zustand, Art des Tachos aus?
Brauche ein mit Drehzahlmessere und am liebsten Geschwindigkeit bis 180.
mfg georg
Natoll Wurzelholz, hab ich jetzt auch! Aber wie schaut es den mit Zustand, Art des Tachos aus?
Brauche ein mit Drehzahlmessere und am liebsten Geschwindigkeit bis 180.
mfg georg
Verkaufe hier 5 Reifen in 145/70 R12 69T
Alle 5 Reifen sind jetzt ca 2 Jahre gefahren haben aber unterschiedliche Dot Nummer. Alle Reifen sind nicht beschädigt, defekt oder rissig.
Habe 3 Fulda Dirigo Diadem mit 5mm Profil. Davon zwei mit Dot 13/03 und einer mit Dot 07/02.
Desweiteren noch 2 Hankook Centrum K702 mit 6mm Profil; Dot 06/04 und 07/04.
Preis dachte ich VB. 12 Euro pro Stück, 44 Euro für 4 bzw.: 50 Euro für 5Stück
Könnt sie einzeln oder 4 oder alle 5 nehmen. Habe selbst z.B.: 2 Falken vorn und 2 Hankook hinten gefahren.
Abholung in Dresden oder Versand nach Absprache.
Was ist denn für ein Tacho und Amaturenbrett drin?
mfg georg
Hab jetzt das Gutachten eingescannt, kann es aber irgendwie hier nicht einstellen, da es zu groß ist.Mach ich es klein, kanns keiner mehr lesen.
Kann mir da jemand helfen!?
Okay werde mal versuchen die nächsten Tage das Gutachten hier einzustellen. Kann aber etwas dauern, da ich nicht so begabt im Umgang mit Computern bin. Werd da wohl Hilfe von nem Kumpel brauchen.
mfg georg
Hallo,
suche die oben aufgeführten Teil, egal ob neu oder gebraucht. Bietet einfach erstmal an.
mfg georg
So war heut beim Tüv und ihr werdets kaum glauben aber es hat geklappt.
Habe meinen RC 40 Eintopf Edelstahl per Einzelabnahme für 47,..Euro eigetragen bekommen.
Dachte zwar auch erst das wird nix, den der Prüfer war so ein alter mürischer. Der erstmal meckerte warum man mit sowas noch rum fährt und wo ich den den Auspuff ohne Papiere ohne alles her hab, "wohl mal wieder aus dem Piratenhandel" waren seine Worte.
Hat dann drunter geschaut, im Internet nach irgendwelchen Gutachten geschaut. Und meinte dann ne das wird auf keinen Fall was, so nen "Mist" trägt er mir nicht ein.
Wollte schon enttäuscht vom Hof ziehen, als er aufeinmal meinte ich solle doch noch mal hinten rum kommen. Er möchten doch noch den Geräuschpegel messen. Und siehe da aufeinmal ging es. Meinte ich solle warten und nach ca.ner halben Stunde stand er wieder mir dem Gutachten vor mir, in dem jetzt steht das der Auspuff bestanden hat.
Seine letzten Worte waren dann nur noch "solang jetzt nicht jeder Woche einer mit so ner Karre vor mir steht".
Muss jetzt noch die Eintragung im Fahrzeugschein ändern lassen und dann kann ich die Kopie hier mal posten oder auf Wunsch dem einen oder andren zuschicken.
Hallo,
suche Gutachten oder eine Kopie einer Eintagung des oben genannten Auspuffes, vorzugsweise aus Edelsathle. Aber der normale hilft sicher auch.
Würde mir helfen eine Einzelabnahme zu umgehen.
mfg georg
Hallo,
hätte hiernoch einen guten orginal Spi Auspuff, bei Interesse einfach PM.
mfg georg
Hallo,
suche ganz dringend die oben aufgeführten Teile. Bittet einfach alles an.
Großraum Sachsen oder wenigstens die Versandmöglichkeit wäre super.
mfg georg
was kostet denn der Versand?
Frag mal bei der Beanfamily, bei Schubi nach. http://www.beanfamily.de
Der kennt viele und weiß auch viel. Und steht dort auf deinem letzten Foto von Wittenberge mit rum.
mfg georg
Hallo,
suche eine gut erhaltenen Zylinderkopf vom 1300 Spi.
Einfach alles anbieten.
mfg georg
Würde auch eine nehmen.
MFG georg
Ne nicht oft.
So einmal im vietel Jahr. Und auch nicht wirklich polieren, ich hab das Zeugs halt aufgetragen und mit nem Baumwolltuch verreiben.
Hallo,
habe hier einen 93er British Open in schwarz.Leider wird der Lack an einigen Stellen leicht Stumpf.
Gibt es Pflegemittelmit dennen ich das wieder auf arbeiten kann. Hatte ihn jetzt schon immer mit schwarzer Sonax Politur behandelt.
mfg georg
Hätte 2 Stück in rot.
mfg georg
Zitat von minifahrer a.D.Alles anzeigenDanke für die Anfragen und das Interesse.
Habe mal ein paar Preise recherchiert:Sitze mit Rückbank schwarz Halbleder mit rotem Keder ca. 300 €
Türverkleidungen ca. 75 €
Wurzelholzleisten an der Tür mit Griffen und Schaltknauf ca. 50 €
Wurzelholz Armaturenbrett mit Instrumenten ca. 200 €
Lenkrad mit Lenksäule und Hebeln ca. 100 €
Roter Teppich ca. 50 €
ECU zwei Stecker ohne Wegfahrsperre ca. 100 €
Einspritzanlage ca. 50 €
Tank ca. 75 €
12“ Minilight-Felgen mit Reifen ca. 200 €
Den Rest kann ich erst nach Erwerb sagen, sah aber alles gut aus und der Wagen sprang sofort an.
SPI 63 PS, EZ 94, TÜV 01/08, 108 Tkm.Werde das Ding mal ansaugen und dann die Ernsthaftigkeit der Interessenten überprüfen. Dann gibt es alle Nummern und detaillierte Fotos auf Wunsch.
Gruß Lars
Was sind denn das für Preise ?
Sorry ohne mich, sind ja fast neu Preise!
Hast ne PN