Hallo,
die Baterie unsres Minis hat heute die Hufe hoch gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage was für eine da eigentlich rein muss?
Verbaut war jetzt eine 60Ah. Geht auch eine mit weniger Ah? Scheint mir recht viel.
mfg georg
Hallo,
die Baterie unsres Minis hat heute die Hufe hoch gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage was für eine da eigentlich rein muss?
Verbaut war jetzt eine 60Ah. Geht auch eine mit weniger Ah? Scheint mir recht viel.
mfg georg
Hallo,
möchte im Mini Schroth Gurte verbauen und zwar die elektrischen.
Laut SChroth gibt es eine ABG auch für den Mini aber nur mit Freigabe der Befestigung oben an der C-Säule.
Find ich aber nicht so toll. Kann man die nicht auch mit dem spezielen Adapter an Punkt D anbringen?
Hat hier jemand Erfahrnung, Bilder oder sinnvolle Erklärungen?
Lackiert nicht,aber eloxiert. Ist leichter als Lack und hält länger. Geht aber wirklich nur mit Alu, sobald irgenwie Stahl, Titan oder andres drann hängt wirds Brühe.
Du hast Post
Ist der Anschluß an den Kat auch mit da?
mfg georg
Sind nicht mehr illegal, haben seit neusten ein E-Prüfzeichen.
Kriegste aber auch schon für 65 Euro im Teilehandel.
Ist ein Amaturenbrett mit Tacho und Instrumenten da?
mfg georg
Ja wie nun? Was macht er nun?
Versuch mal raus zubekommen wo bei euch die Wetterseite ist. Falls die Öffnung deiner Garage nicht direkt zur Wetterseite ist und nicht ständig der Regen reinpeitscht, würd ich es lassen.
Sieh es mal so, er steht im trocknen und kann gut ablüften.
mfg georg
Tja so sind die Mini´s halt. Unsrer hat z.B. jede Woche ne neue Überraschung.
Aber wenn du damit nicht leben kannst mußte dir halt nen A6 kaufen.
Was ist denn jetzt noch alles da?
Hallo,
wie stetze ich beim Mini am idealsten die Kühlflüssigkeit beim Mini zusammen?
mfg georg
Stellt sich mir aber an dieser Stelle die Frage ob das Öl dann wirklich sogut ist für "allte" Motoren?
Müßt ich dann nicht sagen wir 500km mit dem Öl fahren, dann ist der Motor sauber, das Öl schwarz und dann wieder einen Ölwechsel. Oder könnt ich das Öl die 5000km drin lassen?
Meinst du das hier? Hat ich auch schon ins Auge gefasst.
Hab jetzt denn Grund des Schleifens gefunden. Das hintere innere Blech im Radkasten vom Kofferraum, hat durch das starke einfedern den Reifen berührt.
Einfache Lösung, waren Einfülsamme Worte mit dem Hammer und anschließende Behandlung mit Mike Sanders.
Vielen Dank für die Tips und Vorschläge.
Ein ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an "Schubi", der wirklich auf jedes Problem eine Antwort weiß.
Keine Hilos, Radlager ist auch i.O.
Hab mal geschaut, der wenigste Platz, ist an den Hinterachsschwingen.
Hallo,
habe heute von 145/70 r12 auf 165er, bei normalen Mililight Felgen ,gewechselt. Alles schön, alles super dacht ich mir.
Bis ich vorhin mal etwas schärfer um die Kurfe bin. Toll da schleifts.
Bei scharfen Kurfen, vernimmt man von den hinteren Rädern ein lautes Kratschen, so als würde der Reifen irgendwo schleifen.
Habt ihr da eine Idee? Konnte keine wirklichen Spuren auf die schnelle finden.
Achso, 93er Spi, neulich erst gemacht: Radlager, Hinterachsschwingen,komplette Bremse hinten.
mfg georg
50 inkl. Versand
Hast ne PN!