Ach meno. Jeh mehr ich hier mit lese je mehr ägerts mich das Anne und ich nicht mit können.
Beiträge von ccpirat
-
-
So wie du es beschreibst was bei mir einfach en alter Keilriemen der nicht mehr so elastisch war.
-
Was passiert wenn man sie zu fest drauf steckt? Hat neulich einen wieder richtig bis oben ran geschoben, weil er nur auf der Hälfte hing. Jetzt geht auch mein Mini ab und zu einfach so aus.
-
Hatte mich jetzt mal wegen deinen Verbreiterungen nach den Aluschrauben erkundigt. Sind aber bei meiner Bezugsquelle zu teuer, 1,30-2,00 je nach Kopf.
-
-
Hallo,
hab hier seit einem Jahr 5 Reifen ohne Verwendung im Keller.
Sind 3 Fulda 145/... R12 8mm Profil
und 2 Hankock 145/.. R12 auch noch 6-8mm Profil.Sind in sehr gutem Zustand und 4 Jahre alt.
Falls sie jemand haben will, liegen in Dresden und können in Dresden geholt werden. Kann dann auch mal genau nach Bezwichnung und Produktionsdatum schauen.
mfg georg
-
Ruf mal bei http://www.mini-mania.tv an, dort wird dir alles zusammen gestellt was du brauchst, günstig, nett und schnell. Selbst das so seltene 20W50 ham die da.
-
Hier ist der richtige Link:
-
-
Suche immer noch, bitte alles anbieten.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Wurzelholzhamaturenbrett, 3er Tacho oder auch Zusatzdrehzahlmesser (52mm)
mfg georg
-
hast Post.....
-
:p Doch......
-
Wird das nur hier im Lande kommen oder auch im nahe gelegenen Ausland?
-
Zitat von austin-mini.de
Nächste Woche mache ich dir ein paar Fotos von einem optimierten SPI - da wirste Staunen, was man da alles verbessern kann!:p
wo sind die Bilder?:D
-
Hast Post,
können auch tauschen:D , gegen Kohle
mfg georg
-
Der offne K+N beim SPI lässt den Mini bei kalten temp. auch mehr schlucken als sonst. Bei mir sinds 2-3Liter mehr.
-
Hast du nur auf die Anzeige gehört oder gingen wirklich wieder 14Liter oder mehr rein?
Ist ein offner K+N verbaut?
-
Danke für die schnellen Antworten.
Werd jetzt eine 45 Ah Batterie verbauen. Ist billiger, leichter und reicht ja nun völlig aus. Ist kein SchnickSchanck verbaut und wird fast nur Kurzstrecke gafahren.
-
Ach so ganz vergessen 93er SPI mit 53 PS. Kein SchnickSchnack verbaut.