Komme aus Dresden. Entweder hier abholen oder ich verschick sie.
Beiträge von ccpirat
-
-
Hallo,
verkaufe hier 4 gut gebrauchte Mini light Felgen. Die Felgen sind ohne Radmuttern und ohne Nabenkappen. Sind nicht um bedingt mehr die schönsten. 2 haben bekanntschft mit dem Bordstein gemacht, sind aber ohne Beulen und technisch völlig i.O. ist halt optisch. Eignen sich daher ideal als Winteralus oder zum Entlacken und schön machen.
Fotos gibts auf Anfrage. Preis bitte nach Gebot.
MfG Georg
P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
-
@ robbygringo
Hast ne E-Mail mit Bildern
-
Abzuholen wäre alles in Dresden oder ich verpack es gut und verschicke es.
-
Hallo,
verkaufe hier eine Motorhaube und eine Heckklappe von einem 93´er SPI. Beides in schwarz. Heckklappe ist wie frisch lackiert. Heckklappe mit Nummernschildbeleuchtung und Scharnieren.
Meine Bilder sind zu groß, schicke sie dann auf Anfrage als E-Mail.
Versand ist kein Problem.
-
Sorry Leute ist verkauft!
-
Hallo,
habe das selbe Problem. Kann mir jemand die Anleitung geben?Mfg und Danke
-
Naja gut dann halt nicht. Echt freundlich.
-
Hab aber keine Lust 15 Seiten zu lesen. Möchte einfach nur wissen was es kostet. Damit ich weiß ob ich mir den Spaß auch leisten kann.
-
Sorry, mir ist da grad noch ein Fehler aufgefallen. Das R bei 145/70 R12 ist nicht die Geschwindigkeitsbegrenzung sondern steht für Radial.
Würde die Begreunzung noch anfügen. Ist aber devinitv für den Mini zugelassen. -
Hallo was sollen den jetzt alle drei Schieben kosten?
-
Abholung wäre dann in Dresden. Versand müßte ich noch mit dem Versänder auskaspern.
Wie gesagt, mache hier kein Vorschriften zum Preis, ein Angebot per PN wäre mir ganz leib.Mfg Georg
-
Hallo,
verkaufe hier 4 echte Bridgestone Blizzak Winterreifen von meinem Mini, weil er mir für den Winter doch zu schade ist. Größe 145/70 und 12 Zoll. Die Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei R also bis 170 km/h. Reifen wurden nur eine Winter gefahren, sind weder rissig, hart oder spröde. Profieltiefe ist bei 7,5mm.
Versand ist absolut kein Problem, können aber auch gerne abgeholt werden.
Hätte auch noch 4 12 Zoll Minilight Felgen zum Verkauf.
Bitte um realistische Angebote.
Bye Georg
-
Meinte naürlich die Bridgestone Blizzak 145/70 R 12
Sorry
-
Kannst du mir bitte Fotos schicken. Was würde den der Versand nach Deutschland kosten?
-
Hallo,
habe noch 4 Brithstone Reifen, 12 Zoll 145/70, fast neu. Da ich im Winter nicht fahre. Sind noch auf Mini Light Felgen. Kann sie aber auch runter ziehen lassen.
Preisangebot bitte per PN.
Bye Georg
-
Verkaufe hier eine 10 Fach CD Wechsler der Firma Kenwood. Ganz speziel den Kenwood KDC-C717.
Er ist voll funktionstüchtig, mit Kabel und 10 Fach CD Fach. Passt an jedes Kenwood Radio mit CD Ansteuerung oder Anschluß für ein andres Geräöt. Kann aber auch an jedes andre Radio von diversen Herstellen mit Adapter angebaut werden.Bei interres, stellt einfach fragen und mach mir Preisvorschläge.
-
minispeed hat noch
-
-
Ist ja nicht so schlimm!