Okay hätte erstmal das vor mir lesen sollen.
Sorry
Okay hätte erstmal das vor mir lesen sollen.
Sorry
Schau mal hier: http://www.mano-motorsport.de dann unter teile, dann Fahrzeuge und dort ganz runter. Ist das was für dich?
Hast du vielleicht noch einen hinteren Hilfsrahmen?
MFG georg
Felgen kosten 100Euro inklusive Versand.
Okay sind noch da, gibts noch Interesenten?
Stimmt mit der Wölbung. Werden dann doch nicht die vom Golf. Und 2 Stundenarbeit? nein danke.
Was gibt es denn für Scheinwerfer für den Mini, die auch ordentlich Licht machen. Sollte schon Klarglas sein. Habe bei Ebay welche mit Angeleyes gefunden - aber dann sieht der aus wie ein BMW das geht garnicht.
Hallo,
habe einen 93 Spi mit orginal H1 Scheinwerfer. Das ist mir aber irgendwie zufunzlig das Licht. Wollte daher auf H4 umrüsten. Dachte dabei gleich an Klarglasscheinwerfer aus einem Golf 1. Kann man diese im Mini ohne weiteres verbauen und wenn ja wie mach ich das?
Schon mal vielen Dank
Hallo,
suche noch gut erhaltene Mini Sitze, egal ob Sort oder "Normal". Vielleicht gleich mit Türpappen und Rücksitzbank.
Bietet einfach alles an.
Bye georg
Sorry meinte natürlich Bitum. Diese schwarze ecklige Zeugs was fast so ist wie Teer.
@ dodo z
ja kommt sie. aber hier fahren ja fast alle mehrspurig.
Hallo,
habe aus meinem Mini den Betum aus dem Inneraum gehackt. Der dient ja eigentlich nur zur Lautstärkendämmung.
Gibt es hier für eine Alternatieve? Will ja nicht mit Ohropacks fahren.
Danke schon mal.
Hallo,
verkaufe einen gebrauchten Auspuff von einem 93´er SPI. Und zwar ab KAT, also Vorschall- und Endschalldämpfer.
Nicht neu, aber sonst noch völlig dicht. Weiß aber teilweise schon Rost auf. Hält aber sicherlich noch min 4 Jahre.
Versand ist möglich, aber auch Abholung in Dresden.
So ein Mist für 400 ist der weg? Ist ja absolutes Schnäpchen. Gratuliere dem der ihn kriegt (grummel).
Dresden.
Versand der Seitenscheiben würd ich hin kriegen.
Hallo,
verkaufe 2 Seitenscheiben mit Ausstelrahmen für hinten. Stammen aus einem 93er Spi und sind so leciht grünlich getönt. Sowie eine Heckscheibe mit Heizwendeln und auch so getönt.
Bye Georg
Versand beläuft sich auf 20 Euro.
Ja ist noch da, müßte eigentlich passen. Kann dir Fotos schicken, benötige allerdings dann eine E-Mail Adresse.
Hallo
In meinem Mini war eine schöner Wurzelholz Schaltknauf, welcher leider gerissen ist und nicht mehr hält. Habe mir dann einen billigen:( , aberschön sieht er aus, gekauft. Der Passt aber nicht . Immer wenn ich den Rückwertsgang einlege hab ich ihn in der Hand .
Suche daher relativ dringend einen Schaltknauf:) , neu oder gebraucht, egal ob Leder oder Holz. Bietet einfach an.
Danke Georg
Also 60 Euro Plus Versand sollte sie schon bringen. Versand dürfte aber nicht so doll sein. Wenn du mir ne E-Mail Adresse gibst schick ich dir erstmal Fotos.