Hast ne PN
Beiträge von ccpirat
-
-
Ist jetzt noch alles da, letzter Interessent ist kurzfristig abgesprungen.
-
Also zu den Wood+Picket tendiere ich ja schon, aber weiß noch nicht so recht woher ich sie am günstigsten bekomme.
MFG georg
-
Hallo,
suche Wurzelholzleisten für Fahrer- und Beifahrertür, sowie 2 Fensterkurbeln und 2 Türöffner.
Einfach alles anbieten.
MFG georg
-
Hallo,
kann mir jemand Verbreiterungen empfehlen? Sie sollten, nicht breiter sein als die orginalen, in 12 Zoll, die alten Bohrlöcher verdecken und wenn möglich von innen Verschraubt oder geklebt.
Hat da jemand eine Idee?
-
@ Lars, hast ne PN
-
Hallo,
wollte mal fragen warum beim Mini die Verbreiterungen denn nicht geklebt werden sondern geschraubt? Finde das mit den sichtbaren Schrauben oder Nieten echt doof.
Bei andren Autos gehts doch auch und Kleber kreigt man bei ATU oder sonst wo.MFG Georg
-
Danke für eure Antworten und Tips.
Habe mich an das Lederzentrum gewannt und bis jetzt bin ich zufrieden und kann es nur empfehlen. Erst mal total netter Kontak über kostenlose Sevicehotline und ordentliche Beratung. Die haben auch nicht irgendwie versucht mir was aufzschwatzen, wie manch andre.
Habe mir jetzt da Lederfresh bestellt, ist wohl Farbauffrischung und Pfelge.
Hoff es ist so wie beschrieben.MFG georg
-
Hallo,
habe Ledersitze vom Mini 35. Die schwarzen mit grünem Keder. Leider ist der grüne Keder an einigen Stellen abgeschubbert. Das Leder besonders das des Fahrersitzes ist an den Seiten abgenutz und dadurch Heller.
Kennt jemand ein Mittelchen mit dem man die Sitze aufarbeiten kann. Hatte bei Ebay ein Mittelchen gefunden, finde ich aber für 45 Euro recht teuer.
Vielen Dank schon mal und ein gesundes neues Jahr.
MFG Georg
-
Hier die Rücksitzbank
-
Vielen Dank für die Tips. Hat zwar etwas Schweiß gekostet. Aber es ist alles raus.
-
Habt mir glaube sehr geholfen. Vielen Dank. Werd das gleich dann nach dem aufstehen mal ausprobieren.
Happy New Year
-
Hallo,
bin grade dabei meinen Mini auseinander zu nehmen. Stehe dabei aber vor dem Problem das ich jetzt zwar das Amaturrenbett raus hab, aber die Obere und untere Abdeckung krieg ich nicht raus.
Kann mir da jemand einen Tip geben?MFG
-
Hallo,
habe hier gespannt eure Ratschläge verfolgt. Da bei mir das selbe ansteht.
Würde auch gerne diese Kajaba Gas-a... nehmen, kann sie aber nirgens finden. Kennt da jemand eine günstigen Teilehändler?
Vielen Dank
-
Hast ne PN
-
Hallo,
suche Türpappen für den Mini. Einfach alles anbieten. Schwarz bevorzugt.
MFG georg
-
Na di lackierten oder die mit Gummiüberzug kannste vergessen. Sind sau teuer und total dunkel.
-
Hast ja recht. Die 5 Watt die auf der Verpackung stehen sind nicht wirklich drin. Das heißt nur das die LED´s von der Leuchtstärcke wie orginal 5 Watt Birnen sind.
Warum nicht selber bauen? Naja weil nicht alle so viel Ahnung von der Technick haben. Und so teuer sind die nun auch nicht.
-
Hallo,
suche eine Luftfilterkasten von einem MPI, nur der Schnorchel vorn dran würde mir auch reichen, da ich ihn zu Umbau brauche.
Einfach alles anbieten.
MFG
-
So hier nun auch mal ein paar Bilder.