Diesen Bauplan aus ebay (Mittelkonsole und Armlehne) habe ich mir im letzten Jahr ( is ja auch schon so lange her) zugelegt. Kann dazu nur folgendes berichten:
Habe die Mittelkonsole genau nach Plan gebaut und passt nicht. Ist eben für einen Rechtslenker gebaut, was bedeuten soll, entweder Gaspedal umsetzen oder Mittelkonsole ändern. Wenn die Mittelkonsole geändert wird und zwar so, dass man ohne Behinderung mit dem Fuß ans Gaspedal kommen will, kann man das Radio nicht mehr in die Konsole einbauen.
Habe dann, wie es schon mal hier zu Anfang vorgeschlagen wurde, mit Pappe, Schere und Edding ausgerüstet, einen Samstag Vormittag im Mini verbracht und eine Vorlage zurecht geschnitten und danach eine Mittelkonsole aus Sperrholz (10 mm) gebaut. Werde diese noch mit Holzspachtel bearbeiten, abschleifen und mit schwarzem Kunstleder beziehen. In der Front werde ich Zusatzarmaturen, Zigarettenanzünder und Schalter unterbringen und diese mit Funierholz in Wurzelholzoptik oder Alublech überziehen.
Sollte jemand Interesse an Bildern haben, werde ich diese per E-Mail verschicken.
Gruß blackbiker36