Wahnsinn, Danke für die angebotene Hilfe !!
Ich warte erstmal bis morgen ab, ich hoffe, dann kommen die neuen Knochengummis. Die werd ich dann mal einbauen lassen (das wird ja nicht so teuer sein, oder? hab für Einbau der oberen mal 16 EUR bezahlt) und hoffen, dass das geruckel dann besser oder weg ist.
@ catweezle01
Wenns davon aber nicht besser wird, kann ich mich dann nochmal an dich wenden ? Wäre wirklich super, wenn du dann mal schauen könntest . Und wenn ich auch nur wissen würde, woran es wirklich liegt, würde mir das schon sehr viel helfen !! Ich hab mal nachgeschaut, bis Eschwege sind es von mir gerade mal 30 km.
Ide
Danke für die Tips. Am Motor hab ich schon gewackelt, bis ich lahme Arme hatte, da tut sich nix. Habe die oberen Gummis auch schon mal ersetzt. Ich hab mal gelesen, dass es schwierig ist, ohne Ausbau festzustellen, ob die unteren kaputt sind. Hab aber neue bestellt. Ich wechsel jettz alle aus (die sind ja nicht so teuer) und wenns dann noch ruckt, weiss ich dass es daran nicht liegen kann.
innouwe
Danke auch für das Angebot. Bis Osnabrück sinds leider ca. 300 km, das ist glaube ich etwas weit, um den Mini in dem Zustand soweit zu scheuchen
Danke und Gruß
Simon
Also irgendwie hatte ich wohl Pech mit meinem Mini. Hab ihn wegen der guten Karosserie (kaum Rost und teilweise versiegelt) gekauft, da alle sagen, die wäre das erste, was am Mini kaputt ist und nu ist die zwar OK und hat wenig Rost aber der Rest macht nur Probleme