Horst Günter bedient nur das Telefon und raucht ungefähr drei Schachteln am Tag. Wenn einer ein Teil sucht ruft der Horst an und der fragt dann Peter ob das Teil auf Lager ist. Sollten die Brüder eine Ausfahrt machen bleibt der Horst zuhause und führt den Laden weiter. Das geilste sind die Schuhe die Horst Günter trägt.
MFg Arne
Beiträge von honsellappen
-
-
Hallo zusammen,
also bei uns in der gegend sind die Ludofs absolut cult.Die haben am 28. April Tag der Offenen Tür da fahre ich auf jedenfall vorbei.
Ich bin ja hammer begeistert von dem legendären HAUFENPRINZIP nur leider klappt das bei mir zuhause nicht.
Ich hoffe wir alle sehen uns dort am 28.April.Wünsche euch noch nen schönen tag.
PS: Ihr solltet alle regelmäßig DMAX den männersender schauen.
MFg Arne
-
Ich bin auf dem Bau tätig. Momentan löte ich ne Heizung...hoffe es ist am ende alles dicht.Ist ganz angenehm kann da alles so machen wie ich es für das richtig halte, macht echt spass. Leider fehlt bei dem Wetter die Motivation. Nächsten Monat muss ich noch zwei Wohnung ne neue Küche und Fußboden etc.verpassen. Dabei wollte ich doch mal meinen Motor mit Marco zusammen bauen;)
Also allen weitehin viel Erfolg;)
MFg Arne -
Hallo,
Ich würde mich auf die Firma Hitachi beschränken. Diese baut sehr gute Sachen. Die Leuchtmittel sind auch gut bezahlbar.Ich selber habe den Beamer cp-210s der Firma Hitachi.Dieses Modell war damals das einzige was unter 1500euro kostete und bei Stiftungs Warentest unter den 5 besten war. Sehr wichtig ist die Qualität der Leinwand;)
#Gute besserung viel erfolg
gruß arne -
Hallo,
habe mich da mal angemeldet obwohl ich erst ab Wintersemster studieren werde. Ich habe 10 mitbewohner im Haus die alles stundieren. Die haben mir von der Seite soviel erzählt das ich mich selbst davon überzeugen musste.
Wollte der oben genannten Gruppe auch mal beitreten.
Muss erstmal an meinem Provil arbeiten.:)
Wünsch euch was Gruß Arne -
Guten Morgen,
endlich hat das nette Mädel:D einen Mini und die Zeiten, an dem ich mir jeden Tag 3-5 Mini Beschreibungen bei Mobile......durchlesen musste, sind vorbei.
Wünsche dir viel spass mit dem Kleinen.;)
Gruß Arne -
Hallo Zusammen,
ich suche Mini Fahrer aus dem Kreis Soest. Mich würde einfach mal Interessieren ob Gleichgesinnte aus meiner Gegend hier im Forum vertreten sind
Momentan schraube ich noch mehr als das ich Mini fahre. Das macht mir echt viel Freude.
Wünsche allen, dass Sie bis zum Saisonstart ihre Projekte pünktlich beendet haben und direkt durchstarten können.Schönen Abend
Gruß Arne -
Ich habe den Aufbau jetzt nicht genau im Kopf. Ich würde für dein Problem so vorgehen:
Als erstes würde ich mal beim anlassen des Autos messen, ob an dem Magnetschalter der sich am Anlasser befindet, Spannung anliegt. Das müssten die beiden kleinen Kontakte am Anlasser sein. Wenn dort Spannung anliegt ist der Magnetschalter defekt… liegt dort keine Spannung an, ist der Schaltdraht irgendwo unterbrochen. Aber dann weißt du schon einmal nach welcher Leitung du suchen musst. Die Leitungsfarbe verfolgst du dann einfach. Schaust mal ob eine Sicherung dazwischen liegt oder schaust direkt am Zündschloss ob es da ankommt. Des Weiteren kannst du dann am Zündschloss messen, ob dieser Kontakt, an dem das Kabel endet, durchgeschaltet wird. Mit nen bisschen suchen brauchst du nicht unbedingt einen Schaltplan;) Also jetzt könnte ich dir noch zig Möglichkeiten nennen was du messen musst.
Einfach mal selbst nen bisschen logisch denken….ansonsten Fragen…oder jemanden zur rate ziehen;)
Schönen Abend noch
Hoffe du hast nen bisschen das verstanden was ich rüber bringen wollte..
Gruß Arne -
Hallo Kevin,
Ich komme aus Soest das ist in der nähe von Neheim wie du sicher weißt. Wo kommst du genau her? In Neheim habe ich 2 Jahre lang die Schule besucht in Meschede habe ich 4 Jahre lang gearbeitet. Können uns ja mal treffen? Wo schraubst du denn immer?Kommt noch irgendeiner aus unserer Gegend?
MFG Arne
-
Moin,
Also ich habe mal ne Brücke damit repariert...habe mit dem Schweißgerät 2-3 Stunden lang am stück gearbeitet, habe es aber nicht erlebt das sich das Schweißgerät abschaltet. Also mach dir keinen Kopf.
Gruß Arne -
Moin Tobi,
Ich habe mir das besagte Fülldrahtschweißgerät vor 2 Jahren gekauft. Ich bin damit zufrieden. Wenn du wirklich nur kleinere Reparatur arbeiten damit durchführen willst, reicht das Gerät völlig aus. Der Fülldraht ist recht teuer aber erschwinglich und wenn du nur kleinere arbeiten durchführst, verbrauchst du nicht viel Fülldraht. Größere Längere Schweißnähte sind damit nur schwer möglich da die Schutzgasglocke um die Schweißnaht fehlt. Die naht ist dann eben nicht ganz so sauber wie mit einen Schutzgasschweißgerät. Von der Baugröße ist ein Vic Schweißgerät ähnlich. Das schweißen damit ist meiner Meinung nach noch mit das einfachste und sauberste.Je nach dem was du schweißen willst.
Gruß Arne -
-
Moin David,
bin überrascht, das du deinen Motor wieder erkannt hast.Das spricht sehr für dich;) und deinen Motor.
Also mit meinem MINI Komme ich weiter. Aber es ist erheblich mehr Arbeit als ich gedacht habe.
Noch bin ich motiviert also gehts vorran. Vielleicht sieht man sich bald wieder:)
MFG Arne -
Hallo zusammen,
ich dachte ich stelle mich mal eben vor. Mein Name ist Arne Lorenz. Ich komme aus der schönen Stadt Soest 59494. Das liegt ungefähr bei Dortmund. Mit meinen 21 Jahren kann ich von mir behaupten, das ich mich sehr viel mit Technischen zusammenhängen beschäftige, da es mein hobby ist. Anfang dieses Jahres habe ich meine Ausbildung Zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik erfolgreich beendet. Nun besuche ich wieder die Schule und mache das FAchabi um dann Studieren zu können.
Ich habe das erste mal an MINIs geschraubt als meine Schwester sich beide einen Mini gekauft haben. Das liegt jetzt vier Jahre zurück. Nun habe ich mir vor einen Monat selbst einen Mini gekauft. Bin jetzt dabei das Auto auseinander zubauen, mit dem Ziel den Rost zu bekämpfen. Den Motor überarbeite ich zusammen mit einen MINI Liebhaber. Bin mal gespannt wie mein Motor von innen aussieht. Ist ein große Projekt für mich. DAs einzige was mich noch stört ist, dass ich nur unterm Auto liege statt ihn mal fahren zu können.
Würde mich sehr freuen wenn ich Leute im raum Soest finden würde, die meine Leidenschaft teilen.
Also Bitte melden.
MFG Arne -
Hey Maik du alten wemser,
hier ist arne habe erstmal meinen senf zu deinem Beitrag bei den ruhrpottlern gegeben. Also ich fand das wochenende echt klasse.hatte guten spass mit dir und den anderen allen. wie sieht es mit freitag aus, ich überlege ob ich auch mal bei den vorbei schaue...könnten da ja mal zusammen hin.
MFg Arne