Den Preis finde ich auch Fair..
Schweller sind teilweise durchrostet, der neue Eigentümer holt ihn Samstag ab, dieser hat aber mehr Interesse an den Anbauteilen und Felgen gehabt.
-> Mini ist verkauft
Den Preis finde ich auch Fair..
Schweller sind teilweise durchrostet, der neue Eigentümer holt ihn Samstag ab, dieser hat aber mehr Interesse an den Anbauteilen und Felgen gehabt.
-> Mini ist verkauft
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die angeregte Diskussion, ich denke auch das es ein Spezial ist, aber ich hätte mich auch von Gegenteil überzeugen lassen, dafür bin ich zu wenig Fachmann
Wenn jemand genug Zeit hat und entsprechende Teile verwenden will kann die Karosserie sicher noch verwenden. Der 79er hat eben einiges an Rost zu bieten.
Für jemanden der schon ein Spezial hat stellt dieser eine interessantes Auto dar und für jemand der noch ein Winterprojekt sucht ebenfalls Der Motor und die 10 Zoll Achsen sind neben dem Brief sicherlich interessant.
Hallo Zusammen,
Liebhaber gesucht:
Baujahr:1979
Modell / Sondermodell: Spezial
Laufleistung km:unbekannt
TÜV / AU:
Motor / PS: Kennzahl Motor fängt an mit 10H7...AA , mehr kann ich nicht lesen
Farbe:Schwarz
Beschreibung: Karosserie ist nicht mehr zu verwenden, Innenausstattung und Scheiben nicht vorhanden.
Mängel / Rost:
Standort PLZ:59494
Preisvorstellung:400
Kontaktinfos:01631600663 einfach anrufen und vorbei kommen.
Bilder:
Details sind unter Ebay Kleinanzeigen zu finden:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sche…395721-216-1452
so veabschiede mich auch mal...
bis morgen dann
gutes nächtle
Hey guido wie schnell hast du denn bitte den mini gefunden?? das sind super viele seiten und kapitel und du findes das einzige mini foto innerhalb einer minute..respekt
hey habe sogar im iran in teheran einen mini gefunden voll geil...aufen parkplatz der polizei. der wurde irgendwann mal beschlagnahmt...war in einem sehr traurigen zustand
wenn du lust hast kannst du dir meinen reisebericht anschauen damit du eine idee hast wovon ich sprechen;) wenn du heute nacht zeit hast....hehe
zivilisation ist doch langweilig...
im Irak war ich froh genug das ich meine hp hochladen konnte, da war nciht mehr viel zeit für foren... überhaupt wlan zubekommen auch wenn dauernt der server zusammen brach weil der strom ausfiel war nervig.
also was mir noch sorgen bereitet, das ich zu wenig know how habe um mit der ums zu arbeiten..
das thema habe ich gerade erst gelesen und lasse meine frischen emotionen freien lauf
die ums ist ist echt hammer geil..... alleine die vorstellung das ich alles sehen kann was meine steuerung macht begeistert mich schon...das ist man mal ein bisschen im ausland und schon verpasst man fast die geilste technische lösung für alle meine probleme mit dem mini
arbeitet ihr alle nachtschicht oder was treibt ihr? ich habe nur langeweile und lese was im netz...
ok stelle mich mal gerade vor wenn das ne gemütliche runde ist.
mein Name ist Arne und ich komme aus der schönen stadt Soest.
ich habe einen silvesterstone baujahr 93 mit vielen Problemen..steuerung...morgen wird mir geholfen
nun ja war ein wenig auf reisen deswegen muss ich mich hier erstmal wieder einlesen.
Ach ja ich habe schlafstörungen
Guido habe dir gerade geschrieben..im tv läuft nur *******e
Auto ist geputzt gepackt und getankt.. hänge mich morgen früh um 6 uhr an den Ruhrpotter Mini Club.Also wir sehen uns...
Selbst wenn du die Sicherungen regelmäßig mit Kontaktspray einsprühst, hast du die Sicherungen immer noch nicht im Überblick. Nun habe ich alle Sicherungen an einer stelle und sehe sofort wenn eine kaputt ist und muss dafür keinen Sicherungsträger aufmachen. Wie immer ist dies wieder eine Geschmacksfrage:)
Ich habe dabei auch ein wenig das Praktische gesehen... genauso wie ich mir eine Motorraum innen Beleuchtung einbaut habe. Das ist sehr nützlich wenn ich mal nachts liegen bleibe.;)
Schönen Tag MFG Arne
Moin,
ich habe genau das selbe bei mir gemacht. Meiner Meinung nach gibt es genug Gründe warum die Sicherungen im Innenraum liegen sollten. Ich habe jetzt in meinem Motorraum keinerlei Steckbare kontakte und der Kabelbaum ist auch kleiner geworden. Das heisst es kann sich nun keine Sicherung oder Steckkontakt los rappel geschweige denn weg gammeln. Desweiteren ist die Fehlersuche erheblich leichter weil man die Sicherung im Überblick hat. Sollte darauf wert gelegt werden den Mini in seinem Orginal Zustand zu versetzten sollte das auch kein Problem sein.
Lob an dich du hast das gut gemacht.
Mfg Arne
Moin,
ich habe gestern bei mir eine 2.1 logitech Z3e System eingebaut.Ich musste garnichts ausschneiden. Die Anlage hat den großen Vorteil das alles aufeinander abgestimmt ist. Das System ist eigentlich als Anlage für den Computer gedacht. Aber mit nen bisschen gebastel funktioniert das super. Zusätzlich habe ich noch 16er Lautsprecher drin. Das zusammen rockt sehr gut und reicht völlig aus. Kosten faktor mit HF filter 70euro;)
MFg Arne
Moin HArry,
ich komme aus Soest.Das ist ja quasi um die Ecke von dir aus.
MFG Arne
Wenn die das Geld einziehen kann es sich ja nur um eine einzugsermächtigung oder Lastschriftverfahren deinerseits handeln. DAs ist sehr gut weil die Bank nun das Geld zurückholen kann. Das ist bei einer Überweisung nicht möglich. Lass dir die Summe von der Bank gutschreiben und sperr dein Konto für alle Aktivitäten. Abwarten was von dem Firmen kommt. Hoffe du bist Rechtschutzversichert:)
Viel Erfolg Mfg Arne