Beiträge von MrBrown

hehe.. ok dann nhab ich das direkt mal falsch verstanden.

was genau ist es denn für einer ??

hast du bilder?

--> die 300 Km anfahrt würden mich nicht jucken wenn es sich tatsächlich lohnt.

Genauere Details zum Mini wären hilfreich.. KM-Stand, Hubraum, Baujahr, (evtl Verbrauch) usw...

Gruß aus Kassel

Jakob

hmm um das "trauen" geht es ja nicht.
    Es geht lediglich um die beschaffungskosten.
    Wenn ich ein Mini in München angucke habe ich ca. 100 € fartkosten.
    Wenn mir der Mini nicht zusagt dann waren diese schlichtweg umsonst...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mini.
    Baujahr ist primär mal egal. Hubraum soweit auch.
    Voraussetzungen sind:

Preis <2000 €
    Spritverbrauch < 9 liter durchschnitt
    Kilometer < 120000
    Karosserie sollte kein hoffnungsloser Rostfall sein
    Sollte im Raum Kassel (150 KM Umkreis) stehen
    Fahrtüchtig sein!
    evtl. ohne sehr großen aufwand den nächsten Tüv noch bestehen.

Soo, wer noch nen Mini rumstehen hat und ihn gerne abgeben möchte, der kann mir ne PN schreiben.

Freue mich über viele Angebote,
    Gruß aus Kassel

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja hier wer helfen.
    Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini mit Schönheitsmängel... Fakto stehen ca. 2500€ zur Verfügung einen Mini
    (plus Anschaffungskosten) komplett her zu richten. Mehr darf es nicht kosten:-)
    Dentsprechend bin ich auf der Suche nach einem schönen Mini (Verbauch am besten nicht mehr als 8,5l) der noch einigermaßen gut aussieht aber ein paat reperaturen nötig hätte, dementpsrechend aber günstig ist. Kilometerstand sollte vll. auch nich über 100.000 sein da das gerät ne weile halten soll wenner denn dann wieder hergerichtet ist.

Aaaalso.. am liebsten wäre mir natürlich ein Innocenti aaaber.. die sind ja bekanntlich sehr sehr teuer zu haben :) ... wer nun also einen zu Hause rum stehen hat den er nicht mehr braucht, der kann sich ja mal melden... wüdrd mich sehr freuen.....

Gruß Jakob

Hallo leute,
    ich suche einen für den alltärglichen gebrauch nutzbaren Mini (am liebsten original Cooper nicht Mayfair).
    Das Baujahr ist mir prinzipiell egal solange die Karosse noch einigermaßen rostfrei (kleinerer stellen die ohne schweißarbeiten erledigt werden können sind egal) ist.
    Der Kilometerstand sollte auch nicht unbedingt über die 120.000 KM kommen beziehungsweise der Motor sollte soweit in Schuss sein das nicht sofort arbeiten anstehen.
    Preislich würde ich den Mini gerne unter 2300 € ansiedeln da ich ein armer Azubi bin :)

So.. nu mal her mit den angeboten :)

Gruß Jakob