Beiträge von rennsemmel1
-
-
wir haben 1,71volt gemessen
-
Die Messung
Pin 1 und 2 mit atmosphärendruck messen beim laufenden Motor ? habe 2 Nadeln in den Pins gesteckt um zu messen , Richtig ?
-
Hi, und der ist zu hoch ( sollte bei 44 KPa liegen laut Testbook.
ich muss also mit Voltmeter an Zündung an:
Pin 1+3 bei Zündung an 4,8-5,2 haben !?
ich werde das jetzt mal durchmessen
-
Was heist beim Messen messen an 1 und 3 mit atmosphärendruck messen ( Zündung aus ) ?
Gruß
-
Kann es sein wenn Mapsensor defekt,das er darduch keine AU bekommt ?
Der Wert geht nicht runter,hängt immer bei 3 %
-
Guten Morgen,
alles am Motor ist Standard !
-
Hallo, habe mit testbook Fehler ausgelesen,
Krümmer Druck zu hoch, was bedeutet das?
-
Nabend,
ich suche ein Steuergerät für ein MPI !
Info an meine PN
Schönen Abend
-
Hallo,
Ich kann ein Mini Cabrio von Lamm Bj 88 bekommen.
Nicht verschweisst und kaum Rost.
Zustand allgemein 3
Ohne Motor
Ein 1000er ist dabei aber nicht verbaut.
Abgemeldet seit 2009
er müsste neu gelackt werden und eine Überholung Bremse , Cabrio Dach müssten neue Fenster rein,
u.s.w.
Reifen und Felgen müssten auch neu
Frage: Was kann man zahlen, oder was würdet ihr zahlen wollen.
Bilder keine vorhanden
-
Hallo,
wer kann mir Info geben welche Achsdaten ich brauch um 10 Zoll beim mpi einzustellen,
Vorderachse und HInterachse komplett einstellbar....
Ich hab das Gefühl das er schnell versucht im HECK auszubrechen!
Ich habe Ihn vor 4 Jahren mal umgebaut auf 10 Zoll 6&10 ALufelgen , finde meine Messdaten leider nicht mehr!!
Für Info wer ich dankbar.
Gruß aus Nordhessen
-
Hallo,
suche oben genanntes mit der NR MNE 101070 1464 4047
Gruß
Frank -
hi,
so jetzt komme ich auch nicht mehr auf das ecu, testbook sagt fehlermeldung, er lief mal wieder 1 std,,, und jetzt nicht mehr,,,,,,, für Info wer ich dankbar,,,,,,,
-
hi michael,
das muss ich mir mal angucken... weiss nicht ob der schon dran war, bei meinem mpi ist er ziemlich neu,schau morgen mal nach,ob der schon gewechselt wurde!!!!
Gruß
Frank -
Moin,
Ich habe ein Problem mit Frauchens Spi Bj 94,
seit einiger Zeit geht er einfach aus, mal fährt er ganz normal, mal spinnt er total rum.....
Unterdruckschläuche nachgesehen, alle Massepunkte gesäubert, Gaszug eingestellt, dann ans Testbook angeschlossen, Fehlermeldung des Relaismodul . ( Kraftstoffp, Lamdasondenheizung, Vb Heizung,)
also das Relaismodul getauscht gegen ein Neues,. dann gestern 45 min gefahren TOP, gestern abend nochmal gefahren und er ging einfach aus, nach einiger zeit läuft er wieder!
Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung was es sein kann , für Info wer ich dankbar,,,,,,,,
Gruß
Frank -
hallo,
hat sich erledigt!
Danke für die schnelle und prombte Hilfe!
Gruß
Frank -
Hallo,
ich suche die schwarze Relaisbox Oberhalb Bkv für einen Spi Bj 94.
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=YWB10022
Fehlermeldung lautet Testbook:
stromkreislauf Lampdasondenheizung
Kraftstoffpumpe
PKV Heizungwer hat vielleicht noch ein Relais liegen?
Info bitte an mspschlaeger@web.de
Gruß
Frank -
Moin,
suche obengenanntes, habe beim Gummi wechseln leider ne Feder verloren,,, ( das dünne BI Metall was das Element am Wischer hin und her bewegt )
Gruß
Frank -
nabend,
suche noch ein satz mayfair sport alufelgen,, letztes jahr war ein satz in braunschweig zu verkaufen,leider nicht zugeschlagen,,wenn der jenige mitliest bitte kurze Info!!!
Er stand oben am Platz nähe Dusche, hoffe das er hier mal unterwegs ist!!!oder 1 einzelne die noch top ist!
Gruß
Frank -
hallo,
danke,, so sieht meiner auch aus