HI SIND DIE SITZE NOCH DA??? mfg anna
Beiträge von moerci
-
-
anna-mertens_smile@web.de
kannst du mir ein paar bilder schicken? mfg anna -
[QUOTE=General Lee]
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit! Und natürlich wollen wir Bilder sehen, wenn Du fertig bistbilder ja klar wenn er fertig sit schicke ich dir bilder....raff dasd nur nich wie ich die ins forum un so stelle....:)
-
[QUOTE=General Lee]Na, da ich sowieso gerade am Rechner sitze... Mal Butter bei die Fische
hey vielen dank du hast mir echt weiter geholfen....das nenne ich hilfe und nich die komentare:frau?un auto??? thx cu anna:)
-
kann ich verstehen aber ich wollte mir halt erst ma sehn wie es so "jeder" amcht um das beste für mcih rauszufinden!
-
Zitat von icegun
lol ich mußte ja gerade sehr lachen:D
ich dachte ich wäre immer der einzige Waldi der damals als Jahresarbeit nen Mini restauriert hat okay ich bin nicht fertig geworden aber immerhin fahre ich ihn jetzt immer noch. Das ganze war 2002/2003hehe das hab ich auch gedacht als ich angefangen habe:D
-
Hier gibt´s immer Hilfe, wobei ein bischen Suchen und stöbern auch viel hilft.
Grüße
Veit, ohne Flipfronterfahrung.[/QUOTE]vielen dank hab ich schon aber halt je mehr wissen von erfahrenen leuten desto besser....
-
hi hab dir meine mail adresse geschickt!
-
danke das wehnigstens ein paar leutz mich ernst nehmen....
-
hey vielen,vielen dank für deine hilfe!so komme ich auf jeden fall weiter....
-
nochmal zum thema zurück....weraht denn ein paar bilder von einer flip front für mich`?
-
wie geil...was fürn nen mini?uind welche waldorschule?
-
hi ich habe an deinen sitzen interesse?'wie sehen die aus?kannst du ein paar bilder zeigen?
-
hi ich bin auch an den sitzen interessiert....wie sehen sie aus hat du ein paar bilder?
-
also...ich werde eine ausbilgung in dem bereich machen und ich denke nur weil ich eine frau bin muss man keine vorurteile haben....es macht mir spass und ich bin schon ímmer eine eher handwerkliche frau.....und ich denke man sollte mich erset kennen lernen bevor man urteilt! habe 2 monate in amerika in einer motorradwerkstatt gearbeitet....an welcher waldorfschule war das denn???cu anna
-
hi suche sportliche sitze für meinen mini...:)
-
was meinst du mit vorurteilsmode on/off?sorry nur weil ich eine frau bin darf ich das nicht können???ich faahre motorrad und habe den neuen motor selebr eingfebaut und mein zweites projekt ist jetzt der mini!!!
-
hey vielen dank für deine antowrt...ok also wir haben dieses jahr in der shcule jahresarbeiten/schulprojekt und ich habe mir das thema mini cooper umbau unt rastauration ausgesucht!habe einen mini cooper baujahr 1992 und bin seid anfang des jahres dran.der min i hat 5 jahre draußen gestanden und vorher wurde auch nicht viel dran gemacht also wie üblich sehr viel rost... mittlerweile ist der unterboden fertig hinterachse vorderachse also die karosserie und da ich einfach was ausgefallenes machen wollte kam die idee mit der flip front....ich weis es gibt sehr viele nachteile ob flip fpont oder nicht,aber die möchte ich außer acht lassen...ja was kann ich noch sagen,ich glaube bilder währe am hilfreichsten...
-
hi kann mir jemand hilfen/tips/bilder/und anregungen geben zum thema flip-front?habe einen mini cooper baujahr 1992 und bin den am restaurieren/umbauen und bräuchte jetzt etwas hilfe!:)danke anna