aber vieleicht braucht er neue Zündkerzen, den ich habe jetzt ne neue Batterie drin jetzt springt er auch wieder an. Dabei läuft er am Anfang sehr unruig,
dann zieht er unter 3000 nicht richtig sowie bei 4000 hängt er und geht dann nur schleppend wieter ab 4500 wieder alles ok.
Beiträge von mcooper63
-
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 95iger Mini.
Nach dem Winterschlaf lädt er die Batterie nicht mehr richtig auf und der Motor zieht nicht mehr richtig. Dann geht er wenn man kein gas gibt auch schnell aus.
Was kann das sein??
Lichtmaschiene oder Zündung??? -
Hife Hilfe,
ich habe keinen Plan was ich machen soll.
Bei meinem 95iger spi habe ich ein 2x 2 Euro Stück großes Loch in meinem Schweller und jetzt ist die frage ob ich es mit einem Blech zumachen soll oder den ganzen Schweller austauschen soll. Vieleicht hat jemand Erfahrund damit.Grüße
-
Hallo erst einmal,
kann mann bei meinem 95 spi die Radlager an der Vorderachse nachziehen?
Oder müssen die getauscht werden?Grüße
-
...und deshlab probier ich das mal mit den Sicherungen.
-
Es wurde alles Sachgemäß von der Fachwerkstatt meiens Vertrauens erledigt
...und deshalb verstehe ich es auch nicht den er hatte das Problem schon vor dem neuen Kopf. Manchmal ist es auch weg, das macht mir etweas sorgen,
und manchmal bei kurz über 4000 ruckelt er in längeren Schüben, dann ist es
wieder weg.
Trotzdem Danke für eure AntwortenGrüße
-
Hallo,
erst einmal Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich hatte ihn erst
beim Service und er hat ne neue Kopfdichtung und nen geplanten Zylinderkopf bekommen. Mir kommt es so vor das es auch nur im vierten Gang auftritt. Aber ich werde es mal mit Ölwechsel, Kerzenwechsel, Luftfilter und Benzinfilter wechseln probieren.Grüße
-
Hallo,
ich fahre einen spi MIni und zwischen 3500 und 4200 Umdrehungen zieht er nicht
mehr richtig.
Wer kann mir helfen??Grüße